[u] Dj Leviz - Shipwreck | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Dj Leviz - Shipwreck
[u] Dj Leviz - Shipwreck 61.05%(19)
15.04. 2019
13:14
Avatar
Dj Leviz
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 253

Schönen guten Tag.

Mein Name ist Michael Tiutriumov, und hir ein Track von mir. Es Ist ein Tool was einfach ist und vorwärts geh'n soll. Ich hoffe er gefällt euch :D 

Über Kritik und Tips freue ich mich schon sehr

https://picosong.com/wQBMb/

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Dj Leviz für diesen Beitrag::

Lisa Laud
15.04. 2019
19:50
Avatar
Woask
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 253

Moien,

Also ich finde der Track ist ziemlich 0815. Tatsächlich gibt es glaube ich kein Element in dem ganzen Track was mir besonders vorkommt. Hätte deshalb 2014 wohl auch besser gepumpt.

Andererseits ist die Nähe zu allen vergleichbaren Tracks nicht unbedingt schlecht. Arrangement und Sounds greifen ineinander, zudem eine solide Abmische.

Um den Unique-Faktor nen bisschen zu erhöhen würde ich versuchen mal von den Presets fernzubleiben.

Insg wäre ich aber froh selbst mal einen so Mainstream gehaltenen Track zu produzieren. Artet iwie immer aus bei mir :(

Hoffe du kannst damit was anfangen!6468

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Woask für diesen Beitrag::

Dj Leviz
15.04. 2019
20:19
Avatar
Dj Leviz
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 253

Hey vielen dank für das Feedback:) 

In dem Fall ein positives, weil ich irgendwie auf den 2014er Big Room hängen geblieben bin 😅... mir war Mixdown & Mastering wichtig weil ich nebenbei auch Hip Hop produziere, und mal wissen wollte wo ich nach all den Jahren steh ... vielen dank dir 🙌👍

17.04. 2019
12:24
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7841

Stimme Woask hier in allen Punkten zu.

Der Track macht, für das was es sein will, nichts falsch, wirkt aber wie eine Big Room-Nummer komplett aus dem Lehrbuch, sowohl vom Musikalischen als auch vom Sound Design. Erinnert mich stark an Martin Garrix und/oder Showtek.

Ist zwar solide abgemischt, aber es fehlt mir noch der richtige Bassdruck, Kick und Bassline hören sich da irgendwie gefiltert an.

6467

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Dj Leviz
17.04. 2019
12:50
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1459

Ist ne klassische 13-15 Big Room Nummer.

Sowohl das Sound Design als auch das M&M sind für Big Room durchaus gut, jedoch tue ich mir allgemein schwer für Big Room in Sachen Sound Design mehr als 8 Punkte zu geben, egal ob von Dj Leviz oder von Martin Garrix. Beim M&M gibt es nur kleiner Abzüge weil der Bass manchmal komplett druchdrückt

7588

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Dj Leviz
17.04. 2019
13:15
Avatar
Dj Leviz
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 253

Der Track ist auf ca. -7db lufs gemastert damit er bisschen mithalten mit vergleichbaren Tracks... da müsste der subbass bisschen dran glauben damit ich nicht so verzerre wie vergleichbare Tracks 😅👍

17.04. 2019
17:50
Avatar
Tenjo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 698

Ja schade dass das Genre schon so  nachgelassen hat aber damit muss man Leben . Viele Artist fahren immer noch diesen Stil und viele  Feiern es extrem ,(Maddix,R3Spawn etc  und so weiter ) Gut  mittlerweile hat sich der Sound etwas weiter entwickelt was 2014 bestrifft aber im Grunde passiert da auch nicht mehr viel . 

Ich find den Track völlig solide  . Hättest aber mal nen anderen Leadsound genommen der Fuckt mich  leider extremst ab   muss ich mal sagen zunge.

Aufbau  ist Top und der Sound  ist halt wie man es aus den Jahren kennt und deswegen  nix außergewöhnliches .   Alles ist gut hörbar . Kann man sich geben wenn man es feiert. Lg  

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Tenjo für diesen Beitrag::

Dj Leviz
17.04. 2019
19:51
Avatar
Lisa Laud
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 719

Ok. Big Room. Das haut rein. Nicht ganz mein Ding. Die Chords und der Lead-Sound, sollen die so im Vordergrund stehen, vom Levelling, weil die decken dann doch viel zu.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Lisa Laud für diesen Beitrag::

Dj Leviz
17.04. 2019
21:50
Avatar
Dj Leviz
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 253

Wollte die chords bisschen nach vorne haben, damit man wenigstens eine neue Melodie hat wenn schon der Rythmus immer gleich ist. "Abwechslung" rein bringen 😂😉

17.04. 2019
23:15
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 745
10sp_Permalink

Ja ALTER!!!!!!! Hier haben wir aber save einen Release. 

Musikrichtung meiner Meinung nach TOT aber kraaaank!!! F*ck was ein Mastering!!!107910

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

Dj Leviz
18.04. 2019
10:58
Avatar
Dj Leviz
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 253
11sp_Permalink

😅nicht bisschen überbewertet ? 😂🙌

18.04. 2019
22:48
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2786
12sp_Permalink

Klingt sehr rund die Nummer - aber gerade der Drop ist natürlich extrem Standard. Den ersten Break mit diesem ploppigen Sound finde ich aber ziemlich kreativ und nice :)

Handwerklich hab ich echt keinen Verbesserungsvorschlag, aber gefühlt hab ich solche Songs in den letzten Jahren halt schon tausendmal gehört.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mafraune für diesen Beitrag::

Dj Leviz
19.04. 2019
15:07
Avatar
OU96
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 585
13sp_Permalink

Klingt in meinen Ohren genretypisch oberamtlich. Ein Kritikpunkt meinerseits: der Sweep ab 0:30 ist mir ein bischen zu lang bzw. hätte ich ihn so vielleicht im Song erst weiter hinten eingebaut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei OU96 für diesen Beitrag::

Dj Leviz
19.04. 2019
16:52
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 381
14sp_Permalink

Kann den anderen hier auch nur zustimmen. Für das was es ist ist es echt fett. Bin aber ehrlich kein großer Big Room-Fan. 8488

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Dj Leviz

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen