[u] Edwince x Svniivan - Awaken (feat. Carolin Martins ) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Edwince x Svniivan - Awaken (feat. Carolin Martins )
[u] Edwince x Svniivan - Awaken (feat. Carolin Martins ) 78.67%(15)
13.03. 2019
13:39
Avatar
Marcel.B
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5243

 

Hey hab hier nach langer zeit mal wieder ein Release und bin auf euer Feedback gespannt .

Rate this Track


13.03. 2019
13:58
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6592

Stark! Zwar ohne deinen fast schon signature-mäßigen Chipmunk Vocal-Cuts aber auch mal sehr erfrischend. Gefällt.

9788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Marcel.B, Florian Toris
13.03. 2019
14:16
Avatar
Marcel.B
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5243

@GitKlar  sagt
Stark! Zwar ohne deinen fast schon signature-mäßigen Chipmunk Vocal-Cuts aber auch mal sehr erfrischend. Gefällt.

9788  

Danke man , also diese alte art der vokalcuts wirds auch nicht mehr geben :-P freut mich das es dir gefällt

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marcel.B für diesen Beitrag::

GitKlar
13.03. 2019
15:09
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4255

Finde es auch angenehm, dass die Vocal Cuts hier mal dezenter eingesetzt werden. Insgesamt nimmt die Nummer mich jetzt nicht so mit, ist aber technisch echt gut gemacht.

7688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Marcel.B
13.03. 2019
17:34
Avatar
Flow23
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1220

Also wenn ich das von hier unten betrachte ist der Track schon sehr geil.

Das Gewitter Intro ... geil ... die erste Minute empfinde ich als perfekt.

 Wenn es das los geht stört mich irgendwas am Bass/Kick. Ich kann das nicht genau ausmachen aber irgendwie stört mich da was. Vielleicht das die kick so leicht Ploppt oder das der Bass zu Dominat ist das duking oder das ich das Gefühl habe das die kick nicht so richtig raus kommt. Ich weiß nicht was es ist ... ist subtil der eindruck ... 

Lead sound ist nice ... Melodie gefällt mir auch sehr gut ... alles rund und Harmonisch ... Vocal gefällt mir auch ... 

7697

 

PS: vermutlich sollte ich meinen Bass und Kick mehr wie deine Mischen XD 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Flow23 für diesen Beitrag::

Marcel.B
13.03. 2019
19:35
Avatar
Marcel.B
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5243

@Flow23  sagt
Also wenn ich das von hier unten betrachte ist der Track schon sehr geil.

Das Gewitter Intro ... geil ... die erste Minute empfinde ich als perfekt.

 Wenn es das los geht stört mich irgendwas am Bass/Kick. Ich kann das nicht genau ausmachen aber irgendwie stört mich da was. Vielleicht das die kick so leicht Ploppt oder das der Bass zu Dominat ist das duking oder das ich das Gefühl habe das die kick nicht so richtig raus kommt. Ich weiß nicht was es ist ... ist subtil der eindruck ... 

Lead sound ist nice ... Melodie gefällt mir auch sehr gut ... alles rund und Harmonisch ... Vocal gefällt mir auch ... 

7697

 

PS: vermutlich sollte ich meinen Bass und Kick mehr wie deine Mischen XD   

Hahaha was heißt den von hier unten :-P  danke für das ausführliche Feedback, ich denke dann ist der Bass bzw die kick einfach nicht so dein Geschmack und am besten Mische immer so wie es dir gefällt <3 zu dem ducking muss ich sagen das ich da auch unsicher war da ich eine für mich neue Methode mit einem tool namens Trackspacer  ausprobiert habe aber ich bin jetzt auch nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. LG Svnii

13.03. 2019
20:14
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3896

Eigentlich Coole Nummer! würde mir nur ohne den Vocal-Cuts noch besser gefallen. Aber halt passend für die Genre Trap (wo ich eigentlich nicht so der fan bin ) Finde aber die Mellos ganz nice, hätte mir nur mehr was anderes als Main Synthie gewünscht.

Ansonsten sehr fresh!

8788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Marcel.B
14.03. 2019
21:53
Avatar
Setfyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 17035

ist okay, vocals gefallen mir gut, finde das Master aber nicht so gut, relativ gequetscht irgendwie und der ganze Track klingt für mich dadurch als wäre das ein ganz kleiner hissiger Bitcrusher drauf

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Setfyo für diesen Beitrag::

Marcel.B
15.03. 2019
12:51
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1347

Alle Kritik die ich hätte wurde bereits erwähnt. 

Habe dem nichts mehr hinzu zufügen 

8689

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Marcel.B
15.03. 2019
21:48
Avatar
DJ MEXTEMU
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 318
10sp_Permalink

Toller Track. Gefällt mir.

8888

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei DJ MEXTEMU für diesen Beitrag::

Marcel.B
15.03. 2019
21:56
Avatar
Mangudai
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1735
11sp_Permalink

Klingt auf jeden Fall fett.. Besonders der Main Synth im Drop gefällt mir ausgesprochen gut mit der leicht melanchonischen Melodie. Meiner Meinung nach besteht bei der Drop Harmonie/Akkorden noch leicht Potenzial nach oben. Das ganze könnte meiner Meinung nach noch eine Spur mehr Dramatik vertragen, aber ist rein subjektiv.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Mangudai für diesen Beitrag::

Marcel.B

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
44 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen