[u] Ericsson Sky - Invincible | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Ericsson Sky - Invincible
[u] Ericsson Sky - Invincible49.17%(24)
21.01. 2020
19:31
Avatar
Ericsson Sky
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 139

Das neue neue Jahr startet mit Power und Motivation 🤙🏻

Invincible 💪🏻 🔥---Forever---🔥 

Eure Meinung dazu wäre mir wichtig! Ich habe ewig gegrübelt, da ich gerne Voice dazu gehabt hätte, leider ist mir aber absolut nichts passendes eingefallen. 🙈

 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Ericsson Sky für diesen Beitrag::

Pumo
23.01. 2020
08:05
Avatar
techflex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 343

Mixdown und Mastering gefällt mir ganz gut, Der Track wirkt mit der Zeit etwas monoton und langweilig. Der Ansatz der Melodie gefällt mir aber. Teilweise klingt der Synth etwas verhungert und degeneriert!

23.01. 2020
08:18
Avatar
QoŋłrэҲ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 595

Die Bassmelo brauch mehr Arrangement, viel zu Monoton. Vorallem im Drop hätte man da die Einschläge vllt halbieren können oder iwas ändern.

"Der Synth" im oberen Bereich kommt auch zu durchlaufend gleich vor, hättest mehrere Synthesizer verwenden können um Abwechslung einzubauen.

23.01. 2020
23:16
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29541

Die Melodie wäre im Ansatz gut, jedoch ist sie mir zu generisch. Auch fehlt dem Track etwas die Abwechslung. Den Mixdown finde ich gut soweit. Vielleicht könnte der Track untenrum noch etwas voller und praller klingen.

5497

24.01. 2020
20:22
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2234

Ist etwas sehr repetativ, was die Melodieführung angeht. Auch stimmt das Mixing vor allem im Drop nicht ganz, was das Leveling angeht. Die Kick ist irgendwie überpräsent, aber ohne wirklich Druck zu haben, was es nur falsch klingen lässt. Dahingegen ist die Snare einfach viel zu sehr im Hintergrund. Auch die Bassline ist sehr uninteressant, weil die sich genauso wie der Mainsynth nur loopt. Außerdem sind auch die Sounds etwas drucklos, was die noch schneller monoton macht. Gefällt mir persönlich nicht ganz.

4566

25.01. 2020
09:30
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15850

Gar kein Fan von der Melo. Ist echt sehr repetitiv und ist dabei auch noch schwer zu folgen.

Auch sonst zu monoton und an technischen Umsetzung müsste man auch nochmal ran. Muss da RKeyt in Allem ganz klar zustimmen.

4456

25.01. 2020
23:55
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3690

Bin da ganz bei meinen Vorrednern. Die Melodie werde ich morgen schon wieder vergessen haben. Kein Wiedererkennungswert, keine "Eingängigkeit" (sagt man das so?). Auf Dauer anstrengend, ohne dass man sie mitsummen könnte. Manchmal ist weniger mehr.

Im Mixdown ist auch Luft nach oben. Die Snare geht im Mix komplett unter. Möglicherweise wäre hier ein Sidechaining die Lösung des Problems. Auch die Kick ist irgendwie komisch im Mix. Die kommt zwar besser durch, aber da scheint es so, dass der Sound an sich nicht glücklich gewählt ist.

Die Bassline finde ich nicht so schlimm, aber damit die klargeht, müsste die Melodie mehr Ohrwurmcharakter besitzen. Die klingt auch sehr mono und trocken im Mix.

5565

28.01. 2020
21:09
Avatar
Baxdom
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 576

Ich muss sagen der Track erinnert mich schon ein bisschen an Alone von Marshmello, also stimmt es das ein ,, Alleinstellungsmerkmal" fehlt. Zudem kann man die Melodie noch bisschen besser gestalten. Was gut ist, ist das Sounddesign, vor allem der Bass klingt ganz gut. 

22.02. 2020
13:05
Avatar
Zoundshine
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 50

Die Melodie könnte aus einem einem Sonic Spiel stammen, liegt vielleicht auch an dem Lead Synth :)

Leider nicht genügend Abwechslung für meinen Geschmack. Vom Mix her nicht schlecht. Einfach ein bisschen musikalischer hätte es sein können.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
42 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.