[u] Flow23 - noJazz | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Flow23 - noJazz
[u] Flow23 - noJazz64.44%(18)
06.03. 2019
19:14
Avatar
Flow23
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1335

Hallo liebe Futorianer :)

Auch ich habe mal wider etwas fertig bekommen. Ich würde mich wie immer über eure Kritik freuen.

Also bitte keine Hemmungen .... ;)  

Rate this Track


07.03. 2019
16:45
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1488

Schön zu entspannen - yeah

Kann ich vom Design her nicht wirklich nicht viel kritisieren 

Drums und Bass harmonieren sehr gut zu den Jazz Elementen und auch die Solo-Breaks find ich sehr gut gemacht.

6587

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Flow23
07.03. 2019
22:02
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8845

Wasn los hier, traut sich keiner mehr, was zu bewerten? Ich beteilige mich mal...^^

Finds echt nice, mal was jazziges zusammen mit House zu hören, die Kombi hat was. Leider ist mir das Arrangement in den Mains zu leer. Da wirkt der Break fast schon wie der Höhepunkt das Tracks, das kommt etwas komisch. Hätte mir gewünscht das spätestens nach dem Break das Pad mit in den Main läuft, um da noch mehr Fülle reinzubringen.

Sounds und M&M find ich soweit vernünftig, mag nur das E-Piano, das die Chord Stabs spielt, nicht so richtig. Find diesen Brass-artigen Charakter darin n bisschen komisch.

Ansonsten schonmal ganz schick.

7678

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Flow23, LeKrusch
07.03. 2019
23:55
Avatar
DJ MEXTEMU
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 344

Vielleicht könnte man in den Song noch mehr ein realistisch klingendes Saxophone einbringen.

6778

(P.S.: Konnte den Track leider nicht ganz hören, da ich nicht bei Spotify registriert bin.)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei DJ MEXTEMU für diesen Beitrag::

Flow23
08.03. 2019
15:40
Avatar
Groundhog
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 951

Ja an sich ein entspannter Track. Aber die Melodie schleicht sich schnell in den Kopf und wirkt dann auf Dauer langatmig. Aber für den Hintergrund echt cool. Hat auch kleine aber durchdachte Soundspielereien dabei. Und das Vocal finde ich auch passend gesetzt. Eben alles interessant aber halt bloß für die 1. bis 1 1/2. Minute. Danach geht der Melodie halt die Luft aus.5677

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Groundhog für diesen Beitrag::

Flow23
12.03. 2019
16:12
Avatar
Axon
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 844

schön entspannt, allerdings finde auch ich, dass grade die melodie noch zu syntetisch klingt. die Kick gefällt mir ebenso wie die Bass line auch noch nicht so gut, könnte vom sounddesigne her noch intressanter werden. aber der Track wird nicht langweilig und erzeugt ein schönes Gefühl :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Axon für diesen Beitrag::

Flow23
13.03. 2019
23:28
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 29185

Finde ich sehr nice, sehr techy. Einzige mit den Bass tuhe ich mich etwas schwer. Klingt meiner Meinung nach zu wummernt und synthetisch, vielleicht hätte ein pluckiger präziserer Bass es besser getan, dann könnte er auch noch nicht immer so im Off spielen und Bisschen ausbrechen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Rhyo Theel/VeeVee für diesen Beitrag::

Flow23
14.03. 2019
11:03
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3463

Finde ihn auch etwas langatmig. Du hättest evt die Melo erst später einsetzen lassen können oder so.

Im Sounddesign an den Synth würde auch noch was gehen. Aber ansich schon nice Groovig und hat was

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AlphaEimer für diesen Beitrag::

Flow23
14.03. 2019
21:49
Avatar
Setfyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 17288

Klingt gleichzeitig unausgereift und überproduziert, aber bei dieser Art von Tech House ist das ja die Norm. 5588

Klingt wie Tinush

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Setfyo für diesen Beitrag::

Flow23

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Rhyo Theel/VeeVee
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen