[u] Gimbal - Braindamage (Ecs-Tiva Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Gimbal - Braindamage (Ecs-Tiva Remix)
[u] Gimbal - Braindamage (Ecs-Tiva Remix)62.73%(11)
27.12. 2019
06:11
Avatar
Ecs-Tiva
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 646

 Hey Leute, 

ich wollte euch einfach mal diesen Remix von euch bewertet haben. happy Ich habe viele Unterschiedliche Meinungen gekriegt und keine wirklich genau, also erhoffe ich mir auch mal wieder qualifiziertes Feedback euch.

Dieser hier bewegt sich im Bereich Psychedelic und ist 148 BPM schnell. zwinker

 

Ich danke euch! happy

 

Rate this Track


28.12. 2019
08:24
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15744

Ich könnte meine Kritik aus Hippies in Space hier 1:1 übernehmen.

Handwerklich gut, aber musikalisch nicht meine Art von Psy. Das Voice-Sample bei 3:30 wirkt auch wieder deplatziert, und der Grad an Flanger auf den Sounds ist mir insgesamt zu viel.

5578

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Ecs-Tiva
28.12. 2019
12:54
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1338

Gar nicht mal so schlecht. Bin zwar nicht so der große Psy - Trance Fan, aber vom Klang her finde ich es sogar relativ gut.

7688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Ecs-Tiva
28.12. 2019
17:14
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10287

8888

Ich finde ihn (immer noch) sehr cool, nicht zuletzt wegen des Dubstep-Parts sehr kreativ, Sounds & Mix sind absolut solide. Von daher die glatte 8er Wertung in allen Bereichen. 

Das Vocal ist im Original-Track definitiv deplatzierter (vor allem was das Timing hinten raus betrifft) aber ich habe es zur Bedingung gemacht, dass es im RMX vorkommen muss, da sonst der Bezug fehlt. Der Titel Braindamage bezieht sich ja genau auf den Sample. Ich finde es hier im RMX sogar richtig gut platziert, mir ist es nur etwas zu leise. Das "abgemacht" hört/versteht man kaum. Habe ich aber bei der "Abnahme" des RMX als künstlerische Freiheit durchgehen lassen. ^^ Derartige Sprachsamples sind übrigens genau das, was ich bei Psy-Tracks feier.

So viel Mal von meiner Seite, als kleine Hintergrund-Info. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Ecs-Tiva
30.12. 2019
00:26
Avatar
QoŋłrэҲ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 594

Richtig nices Synthverhalten

Eigentlich kann ich solche "Ausschnittvocals" nicht ganz leiden, aber dieser Track geht gut ab, kommt mir vor wie ne Art Mindfactory :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei QoŋłrэҲ für diesen Beitrag::

Ecs-Tiva
03.01. 2020
12:52
Avatar
Tobi Cherrix
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 393

Echt gutes mixing/mastering! Ich mags nicht ganz so sehr, aber der track an sich ist gut gemacht ^^

Mehr kann ich hier nicht sagen :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Tobi Cherrix für diesen Beitrag::

Ecs-Tiva

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Astrall M
34 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.