[u] Gimbal & Sinan feat. Julian Suhr - Chase My Heart (GitKlar Remix) | Seite 2 | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Gimbal & Sinan feat. Julian Suhr - Chase My Heart (GitKlar Remix)
[u] Gimbal & Sinan feat. Julian Suhr - Chase My Heart (GitKlar Remix)81.33%(30)
18.03. 2020
23:55
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

MRCL eig. dürft ich das so gar nicht sagen, aber aktuell liegt der Durchschnitt hier bei ner 8.

Wenn du dich dem anschließen kannst bzw. möchtest, dann würd ich dich bitten, das Rating dahingehend upzudaten.

PS: Sorry für mein Tagging, aber ich möchte, dass die Leute hier zu ihren Ratings stehen können.

20.03. 2020
08:02
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4466

So, dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu ab. Der einzige Grund, warum bei DYLI eine 9 statt einer 10 steht, ist das Vocal. Ich mag es einfach nicht, und wäre es nicht da, würde dem Remix nichts fehlen. Aber ich verstehe natürlich, dass man es bei einem Remix klassischerweise übernimmt, insofern hoffe ich, du kannst mit der 9 trotzdem leben :D

Also von der Atmosphäre und vom Stil her finde ich deinen Remix schon Bombe. Die Kombi aus E-Gitarren und elektronischer Musik ist generell etwas sehr reizvolles, was ich auch schon das ein oder andere Mal machen wollte. Habe aber nie einen Gitarristen gefunden, der

a) stilistisch ähnlich gepolt ist wie ich bzw. ähnlich experimentierfreudig

b) über das nötige Equipment verfügt, um seine Riffs aufzunehmen

c) gut genug ist :D

Da hast du natürlich einen riesigen Vorteil, wenn du das selbst einspielen kannst.

 

Ich denke, der größte Knackpunkt liegt hier tatsächlich im M&M, was dir ja aber auch schon bekannt ist. Zu Beginn des Tracks ist das sehr gut gelöst (gepannte Drums mag ich persönlich zwar nicht, aber das ist eine Geschmacksfrage), aber ich habe das Gefühl, dass gegen Ende, wenn es etwas voller wird, die Drums sich nicht mehr genug durchsetzen können. Es ist natürlich brutal viel los und entsprechend müssen die Drums da schon gegen eine Menge andere Sounds ankämpfen. Und ich beneide dich auch nicht drum, das abmischen zu müssen ^^ Kurz: Es ist ziemlich gut, aber möglicherweise nicht perfekt :)

9988

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

GitKlar
02.04. 2020
09:21
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15155
23sp_Permalink

Also für mich hat's nicht gereicht für ein offizielles Release. Ist aber einfach ein subjektiver Grund.

Mein Vorschlag wäre, du oder Gimbal bringt den Track raus, man lässt aber Tavengo als Artist weg. Dann taucht es nicht in meinem Artist-Profil auf. Das wäre dann für mich ok.

Man könnte auch 'ne neue Namensgebung machen z.B. "Gimbal & GitKlar - Chase my Heart"

Ich stelle mich einer Veröffentlichung natürlich wie immer nicht entgegen :) Nur wo mein Artistname Tavengo drauf steht, da will ich ein Mitspracherecht :D 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

GitKlar, Andy Gimbal
02.04. 2020
09:33
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302
24sp_Permalink

@Sinan Kurtulus alles klar, Danke dir. Vollkommen nachvollziehbar.

Nicht ohne Grund hatten wir auf deine Meinung zu der Sache gewartet.

Geb ich alles dann an Gimbal so weiter. Dann gucken wir, was wir machen können.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Andy Gimbal, Sinan Kurtulus
07.04. 2020
22:52
Avatar
JasperCreed_Joshua
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 451
25sp_Permalink

Wirklich sehr starker Remix!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei JasperCreed_Joshua für diesen Beitrag::

GitKlar
27.04. 2020
21:34
Avatar
Stoned Horse
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 365

wuhuuuuu das geht ab. Wirklich gut umgesetzt! hätte vielleicht noch n bisschen subbass lastiger sein können aber die klarheit is schon bombe.. die kick setzt sich schön durch. geiler Anlagen Sound. Passt perfekt zu dem Genre! Habe eigentlich echt nichts auszusetzten. Bombenteil!

Over And Out,

Stoned Horse

10899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Stoned Horse für diesen Beitrag::

GitKlar
27.04. 2020
21:42
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302
27sp_Permalink

Nochmals vielen Dank an Alle für das zahlenreiche Feedback! Kann immer noch nicht fassen, dass der Track im Nachhinein so nen Anklang gefunden hat. :)

Auch nochmal der Reminder an alle Interessenten: Am 29.05. wird der Remix nachträglich auf Spotify released. Also merkt euch das Datum vor!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
29.05. 2020
00:16
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11089
28sp_Permalink

Gut Ding will Weile haben. Ab sofort auf Spotify & Co.: 

Ab in Eure Playlists damit, rauf und runter hören..... Ihr kennt das Spiel. zwinker

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

GitKlar, Sirius Delta
29.05. 2020
01:05
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302
29sp_Permalink

Alle Updates sind jetzt auch auf dem Original-Post gespeichert.

Danke nochmal an Alle fürs Feedback, und natürlich v.a. an @Andy Gimbal & @Sinan Kurtulus, die das Release möglich gemacht haben.

Freut mich sehr, dass sich der Mehraufwand gelohnt hat, und der Track hier so gefeiert wurde! Lasst das Teil auf den Plattformen eures Vertrauens brennen! <3

Thx, over and out.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Andy Gimbal, Sirius Delta
Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
29 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste