[u] Gimbal & Sinan, Tavengo, Julian Suhr - Chase My Heart (Aksone Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Gimbal & Sinan, Tavengo, Julian Suhr - Chase My Heart (Aksone Remix)
[u] Gimbal & Sinan, Tavengo, Julian Suhr - Chase My Heart (Aksone Remix)75%(16)
13.03. 2020
14:13
Avatar
Aksone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7364

Zerreißt mich :D

Rate this Track


13.03. 2020
14:16
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Verdient auf dem Release. Rundum stimmiges Techno-Ding.

Der Groove ist mega, und der Verlauf macht den Remix für mich zu einen der kreativsten Tracks, die ich in der Richtung bisher gehört hab.

Könnte imo so echt auf Spacer laufen. Chapeau!

9899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Aksone
13.03. 2020
14:38
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Sehr starker Remix, geile atmo, schön treibend und ist mein Fav von der Remix Platte :D

9899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Aksone
13.03. 2020
14:50
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5957

Kann mich den bisherigen Ratings nur anschließen. Rundum stimmiger Remix! happy

9899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Aksone
13.03. 2020
19:29
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 590

Weiß grad nicht ob das am Spotify Player liegt oder grad an meinen ohren oder an deiner Abmische, aber mir fehlt da irgendwie was in den Höhen, so die gewisse klarheit...sonst sehr sauberes Ding. Geiler drückender bass mit vielen verzerrten Sounds, mir teilweise zu viel Verzerrung auf einmal. Sehr schön wie du mit der Spannung spielst, mal Fahrt rausnimmst und dann unerwartet die Kick wieder reinhämmerst. Weiter so!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

Aksone
18.03. 2020
21:25
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11089

10989

Mein Lieblings-Remix zu Chase My Heart. Extrem fette und kreative Produktion. Danke dafür. Feier den Track wirklich hart ab. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Aksone
20.03. 2020
08:18
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4466

Moin!

Mir persönlich ist das alles zu kratzig, zuviel Distortion. Vom Mix her passt es allerdings. Es ist in erster Linie eine Geschmacksfrage, aber ich kann einem großen Teil der verwendeten Sounds auch nicht viel abgewinnen. Zudem noch den auch bei den anderen Mixes angewandten Punkt Abzug für das Vocal. Aber du siehst, ich "mecker" nur über Geschmacksfragen, der Rest ist ordentlich gemacht, insofern: Nicht mein Favorit, aber passt :)

6989

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

Aksone

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Sirius Delta, GitKlar
33 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste