[u] Gimbal & Sinan, Tavengo, Julian Suhr - Chase My Heart (Synesthesics Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Gimbal & Sinan, Tavengo, Julian Suhr - Chase My Heart (Synesthesics Remix)
[u] Gimbal & Sinan, Tavengo, Julian Suhr - Chase My Heart (Synesthesics Remix)82.92%(24)
13.03. 2020
14:47
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Na gut. Dann hau ich den hier auch noch dazu, damit das ganze Release im Rating ist :D

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar, Schinski
13.03. 2020
14:49
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Ja, ist geil.

Ist auch nicht ohne Grund mit auf dem Release und hab dem nix mehr hinzuzufügen. :D

107109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
13.03. 2020
15:01
Avatar
Aksone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7364

Finde den Remix auch rundum gelungen. Sehr professionell, und könnte so wirklich in einem Filmsoundtrack sein.

9898

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Aksone für diesen Beitrag::

Synesthesics
13.03. 2020
18:15
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 590

Hab jetzt noch nicht das Original angehört aber geht für mich sehr in die Filmmusik Richtung und dafür ist es echt verdammt gut. Klare Sounds die die Stimmung schön untermalen und passende drums. Alles sehr sauber abgemischt. Top! Hab nichts auszusetzen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

Synesthesics
17.03. 2020
13:31
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4863

Sehr nice! Kann auch nicht viel zu sagen, da es einfach rundum gut gemacht ist! <3

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Synesthesics
18.03. 2020
20:23
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2600

Superstarker Remix. Kann man nichts mehr zu sagen :D War mein persönlicher Platz 1 im Contest. Super Atmosphäre und das Arrangement hält auch die Spannung bis zum Schluss. Die Elemente aus dem Original sind hier auch echt gut in Szene gesetzt und fügen sich dem Track einwandfrei.

109109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Synesthesics
18.03. 2020
21:05
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11089

Schöner, verträumter Remix. Danke dafür. 

8688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Synesthesics
20.03. 2020
08:42
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4466

Heilige Scheiße. Der Mix war ja auch schon bei der ersten Auswertung von Sinan mein Favorit, aber ich hab ganz vergessen, WIE geil ich diesen Mix finde. Wenn man Musik heiraten könnte, die Nummer wäre ein Kandidat für einen Antrag meinerseits! :D Bei den anderen Mixes war ich immer mal dabei, ein bisschen mitzuwippen. Aber bei diesem Remix hab ich mich in meinem Sessel zurückgelehnt, die Augen geschlossen und es einfach nur genossen. Das ist Gänsehaut pur. Die im Original verwendeten Melodien und Harmonien sind hier so geil in Szene gesetzt als wäre es von Anfang an so gedacht gewesen. Die Soundauswahl, die Platzierung im Mix, die Atmosphäre... Perfekt! Und ich bin dir so dankbar, dass ich dir nicht den einen Punkt Abzug geben muss wie den anderen Mixes, weil du glücklicherweise ganz auf das Vocal verzichtet hast! :D Dadurch muss ich nicht lang überlegen, da gibt's für mich nur eine Option: Die gleiche Wertung wie für meinen bisherigen Favoriten von dir (Joi). Respekt!

1091010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

Synesthesics
20.03. 2020
14:36
Avatar
hansey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 687

Prächtige Musik! Zupackend! Tolle Klangfarben!

98109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei hansey für diesen Beitrag::

Synesthesics
28.04. 2020
18:04
Avatar
Schinski
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 153
10sp_Permalink

Diese Atmosphäre kriegt mich jedes mal.  Ich finde den Remix sehr gelungen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Schinski für diesen Beitrag::

Synesthesics

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
24 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste