[U] ItsArius x Meyer - Demons | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[U] ItsArius x Meyer - Demons
[U] ItsArius x Meyer - Demons67.14%(21)
05.11. 2019
16:52
Avatar
ItsArius
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 119

Hi,

mein erster gemeinsamer Track mit Meyer. Das Genre ist Trap, mit ruhigeren Intro/Break Elementen.

Feedback zu mix, master und generellem Sounddesign und Songstruktur?

 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei ItsArius für diesen Beitrag::

the-Flavourist
05.11. 2019
17:10
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1091

Der Track hört sich ziemlich nice an.

Mir gefällt auch sehr dieser langatmige bass im main.. hab ich beim trap noch nicht so oft gehört.

ist also so gesehen schon ein bisschen unique.

Auch die Auswahl der ganzen Sounds hier und da ist dir soweit gelungen.

Was mir nicht so ganz geil umgesetzt finde, sind die Vocal-Chops..

Da könnte noch was feintuning gemacht werden...

Ich feier den Track trotzdem, dein Stil gefällt mir.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei the-Flavourist für diesen Beitrag::

ItsArius
05.11. 2019
17:36
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 15850

Okay, also die Breaks gefallen mir, 1. Hälfte der Mains nicht so, 2. gar nicht, das wird mir da n bisschen zu random.

Vocal Cuts kommen bei mir auch nicht gut an, und zudem mag ich die Abmische der Vocals nicht. Das scheint irgendwie so n Trend zu sein, den Grundtonbereich hart abzuschneiden, und dafür die Formanten drüber so überpräsent zu machen, aber ich mag sowas nicht. Klingt für mich zu sehr nach Telefonstimme, und das über nem ganzen Track hinweg ist nicht so mein Ding.

5677

05.11. 2019
18:53
Avatar
Max Reyem
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 178

Gefällt mir schon gut. Den Lead ab der zweiten Hälfte des Drops mag ich aber da hätte ich mir auch einen anderen Vocal Chop gewünscht. 

Brass Sound sitzt sehr schön und Bass auch gut. Ab der 2ten Strophe könnte es alles ein bisschen dicker klingen meiner Meinung nach.

Aber kann man sich echt geben

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Max Reyem für diesen Beitrag::

ItsArius
06.11. 2019
18:21
Avatar
Tobi Cherrix
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 394

ein guter track,

mir gefällt die break! Dein sounddesign ist auch sehr passend. Allgemein klingt dein mix sehr ausgewogen, nur glaube ich, dass du beim mastern noch etwas mehr lautstärke rausholen könntest. Beim drop denke ich, dass mir da etwas kleines fehlt. Ich denke , dass da elemente in der melodie nicht ganz so vorhanden sind, die sozusagen nochmal "explodieren". Das soll nicht heißen, dass der drop jetzt nicht i.O. wäre, der ist trotzdem gut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Tobi Cherrix für diesen Beitrag::

ItsArius
17.11. 2019
10:05
Avatar
Maviero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1063

Wow echt nice (: Gefällt mir sehr gut klingt alles ziemlich rund !

9989

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Maviero für diesen Beitrag::

ItsArius

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
49 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.