[u] Jasper Creed - 2007 | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Jasper Creed - 2007
[u] Jasper Creed - 200767.22%(18)
07.04. 2020
23:11
JasperCreed_Joshua
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 451

Hi Leute :)

Hier ist meine neue Single "Jasper Creed - 2007"
Komplett von mir geschrieben, gesungen, produziert, gemix und gemastert.
Der Song ist auf "Zooland Records" veröffentlicht, damit wurde für mich ein Jahrelanger (10 Jahre um genau zu sein :P ) Traum wahr und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

"2007" ist ein Hands-Up Song mit 152 BPM und spielt (wie der Name schon vermuten lässt) auf die alten Hands-Up Zeiten und das damit verbundene Gefühl an :) 

Ich freue mich auf euer Feedback :)

Liebe Grüße,
Joshua / Jasper Creed 

Rate this Track

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei JasperCreed_Joshua für diesen Beitrag::

GitKlar
07.04. 2020
23:40
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Klassischer Fall von: Nicht (mehr) meine Musik, aber für das, was es ist, echt fett.

Trotzdem find ichs nett anzuhören weil (wie auch auf YT geschrieben), Nostalgie. So ein Teil zu der Zeit auf MTV oder VIVA hätt ich echt derb abgefeiert, und darin bringt mich der Track ein Stück weit zurück.

Technisch hab ich hier soweit nix auszusetzen, ich denk das passt soweit.

Und auch hier nochmals meinen mega Respekt fürs Release. Ist ne ziemlich fette Sache, und sowohl von den Likes, als auch von den Kommentaren her, findet der Track schon gut Anklang, und der sei dir auf jedenfall gegönnt.

6588

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

JasperCreed_Joshua
07.04. 2020
23:48
JasperCreed_Joshua

@GitKlar  sagt
Klassischer Fall von: Nicht (mehr) meine Musik, aber für das, was es ist, echt fett.

Trotzdem find ichs nett anzuhören weil (wie auch auf YT geschrieben), Nostalgie. So ein Teil zu der Zeit auf MTV oder VIVA hätt ich echt derb abgefeiert, und darin bringt mich der Track ein Stück weit zurück.

Technisch hab ich hier soweit nix auszusetzen, ich denk das passt soweit.

Und auch hier nochmals meinen mega Respekt fürs Release. Ist ne ziemlich fette Sache, und sowohl von den Likes, als auch von den Kommentaren her, findet der Track schon gut Anklang, und der sei dir auf jedenfall gegönnt.

6588  

Vielen Dank :)
Habe mir natürlich schon gedacht, dass das nicht so ganz (oder nicht mehr) dein Genre ist, daher weiß ich die Wertschätzung umso mehr zu schätzen :)
Nostalgie ist wirklich genau das, was ich mit dem Track auslösen will :D :)
Und das du technisch nichts auszusetzen hast freut mich echt sehr, das hört man natürlich super gerne :)
Uuuund natürlich vielen Dank für die Glückwünsche für den Release, ist echt ne fette Sache, das war echt immer ein Traum von mir :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei JasperCreed_Joshua für diesen Beitrag::

GitKlar
08.04. 2020
16:46
PKNeer
Ansehen: 1777

Erstmal Glückwunsch zu deinem Release ! Und großen Respekt, dass du wirklich alles selbst machst, auch den Gesang. Nun zu meiner Kritik: Insgesamt find ich die Nummer gelungen, mag das Vocal, Sounddesign ist schon sehr dicht an diesen Handsup-nummern dran. Klingt mir aber tatsächlich schon zu sehr nach "2007". Hätte mir da irgendwie vllt in der Melodie(Lead) durch Pitchbends, oder vllt auch durch kleine "Spielereien" in der Melodieführung so nen modernen Touch gewünscht. Der Kick ab 2.25min fehlt die Attack: Wenn ich den Subwoofer nicht an hab, geht die schnell unter/setzt sich im Mix nicht durch. Mixdown und Mastering klingen gut.

7578

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

JasperCreed_Joshua
09.04. 2020
23:20
XMA
Ansehen: 590

Erinnert mich sehr an die Future Trances von damals. Schöner old school handsup aber trotzdem frisch mit modernen elementen. Im drop ist mir der Synth zu dünn, das wirkt nicht so fett da geht auf jeden fall noch was, das hört man v.a. vor/ anfang des 2. drops wenn der synth kurz alleine spielt. Sonst mag ich die percussions die im 2.part der beiden drops vorkommen nicht so, der Rhythmus mundet mir nicht ganz. Sonst gutes Sound Design, passende catchy melodien und n gut klingendes vocal mit sinnlosem Text! So muss es sein :D weiter so

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

JasperCreed_Joshua
10.04. 2020
01:39
JasperCreed_Joshua

@PKNeer  sagt
Erstmal Glückwunsch zu deinem Release ! Und großen Respekt, dass du wirklich alles selbst machst, auch den Gesang. Nun zu meiner Kritik: Insgesamt find ich die Nummer gelungen, mag das Vocal, Sounddesign ist schon sehr dicht an diesen Handsup-nummern dran. Klingt mir aber tatsächlich schon zu sehr nach "2007". Hätte mir da irgendwie vllt in der Melodie(Lead) durch Pitchbends, oder vllt auch durch kleine "Spielereien" in der Melodieführung so nen modernen Touch gewünscht. Der Kick ab 2.25min fehlt die Attack: Wenn ich den Subwoofer nicht an hab, geht die schnell unter/setzt sich im Mix nicht durch. Mixdown und Mastering klingen gut.

7578  

Vielen Dank für die Glückwünsche :) 🎉
Und nice, freut mich immer sehr, wenn Leute es cool finden, dass ich alles selber mache :)
Und dein Feedback werde ich beim nächsten Track auf jeden Fall im Hinterkopf haben :)

10.04. 2020
01:40
JasperCreed_Joshua

@XMA  sagt
Erinnert mich sehr an die Future Trances von damals. Schöner old school handsup aber trotzdem frisch mit modernen elementen. Im drop ist mir der Synth zu dünn, das wirkt nicht so fett da geht auf jeden fall noch was, das hört man v.a. vor/ anfang des 2. drops wenn der synth kurz alleine spielt. Sonst mag ich die percussions die im 2.part der beiden drops vorkommen nicht so, der Rhythmus mundet mir nicht ganz. Sonst gutes Sound Design, passende catchy melodien und n gut klingendes vocal mit sinnlosem Text! So muss es sein :D weiter so  

Nice, danke, freut mich, also auch mit den frischen Elementen undso :)
Die Kritikpunkte merke ich mir mal für den nächsten Track :)

" Sonst gutes Sound Design, passende catchy melodien und n gut klingendes vocal mit sinnlosem Text! So muss es sein :D weiter so" 
Mega gut haha, das klingt doch super :D 

10.04. 2020
16:21
Majulah
Ansehen: 366

Wäre der Mix zu der richtigen Zeit erschienen (2000er), hätte er 100% mehr Aufmerksamkeit erhalten. Wenn ich die Single höre, muss ich direkt an Kirmes denken, wo jeder Basshunter-Mix hoch und runter gespielt wurde :D

Mir gefällt der Mix sehr gut und es freut mich, ihn entdeckt zu haben. Mach weiter so!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Majulah für diesen Beitrag::

JasperCreed_Joshua
11.04. 2020
15:23
Jonas Creapi
Ansehen: 1675

Geiler Track. Macht aufjedenfall Stimmung.

8688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

JasperCreed_Joshua
12.04. 2020
13:05
JasperCreed_Joshua
10sp_Permalink

@Majulah  sagt
Wäre der Mix zu der richtigen Zeit erschienen (2000er), hätte er 100% mehr Aufmerksamkeit erhalten. Wenn ich die Single höre, muss ich direkt an Kirmes denken, wo jeder Basshunter-Mix hoch und runter gespielt wurde :D

Mir gefällt der Mix sehr gut und es freut mich, ihn entdeckt zu haben. Mach weiter so!  

Nice, das freut mich total, das sind genau die Gefühle, die ich mit dem Song auslösen will :D :)

Vielen Dank fürs Lob, freut mich sehr, ich mache auf jeden Fall weiter :)

12.04. 2020
13:05
JasperCreed_Joshua
11sp_Permalink

@Jonas Creapi  sagt
Geiler Track. Macht aufjedenfall Stimmung.

8688  

Hammer, freut mich sehr!

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
46 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste