[u] Labofmusic - Morgenland | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Labofmusic - Morgenland
[u] Labofmusic - Morgenland71%(20)
01.04. 2020
16:53
Avatar
Labofmusic Records
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4658

Hier mal was anderes von mir. Habe mich an deep house versucht, 122bpm. Hoffe es gefällt :)

Wie immer, gerne das Rating mit Feedback und Kommentar ob es gefällt oder nicht.

thx

Rate this Track


01.04. 2020
17:19
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11089

Schöne Nummer, holt mich ab. Nix zu meckern.

8678

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
01.04. 2020
20:45
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18302

Nice. Melodisch/harmonisch sehr schön, sauber produziert, und auch die Kick passt gut rein. Gefällt.

9699

PS: Kann sein, dass ich in naher Zukunft mal auf dich zurückkommen werde, da ich für ein eigenes Projekt nen Track in ner ähnlichen Richtung mache, und ich ein bisschen Input zum Arrangement gebrauchen könnte. Bins nicht so gewohnt, solche Tracks zu schreiben, und ich denk, mit dir hätt man hier schon ne ganz gute Messlatte für so Chill-Sachen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
02.04. 2020
07:43
Avatar
c-rill
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 1956

8688

Richtig Gut!!! :D

Das Open HAT welches später kommt ist mir ein bisschen zu aggressiv für die Nummer. (Geschmackssache).

Top Track! :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
02.04. 2020
08:27
Avatar
Synthetic Dream
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 607

Genial! Mir sagen vor allem die Pads im Hintergrund zu; die füllen den Track einfach wunderbar aus, lassen aber sehr gut Platz für  alles andere. Sehr sauberer Mix, gefällt mir!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synthetic Dream für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
02.04. 2020
11:23
Avatar
Labofmusic Records
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4658

@GitKlar  sagt
PS: Kann sein, dass ich in naher Zukunft mal auf dich zurückkommen werde, da ich für ein eigenes Projekt nen Track in ner ähnlichen Richtung mache, und ich ein bisschen Input zum Arrangement gebrauchen könnte. Bins nicht so gewohnt, solche Tracks zu schreiben, und ich denk, mit dir hätt man hier schon ne ganz gute Messlatte für so Chill-Sachen.  

klar, ich bin bereit, wenn ich helfen kann gerne :)

schreib mir einfach auf: info@labofmusic.com

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Labofmusic Records für diesen Beitrag::

GitKlar
02.04. 2020
11:29
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Schöne Balleric Nummer. Atmos/Pads kommen sehr nice. Auch der Vocal sound gefällt mir. Mix geht auch klar Top.

8698

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
04.04. 2020
19:12
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1675

Sehr geiler, entspannter Song. Das Vocal im Hintergund und die ganzen Sound erzeugen eine echte entspannte Atmosphäre. Außerdem wurde es abwechslungsreich gut gestaltet.

 

9799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
05.04. 2020
08:34
Avatar
hansey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 687

wahrlich eine coole Nummer. Sehr geschmackvolles Arrangement, souveräne technische Umsetzung. Was mir persönlich noch Spaß gemacht hätte, wären vl ein paar irgendwie solistische Aspekte, so bissl was Abgehobenes, ein paar kräftige Striche. Aber es geht auch so voll in Ordnung.

 

8689

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei hansey für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
05.04. 2020
16:25
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1777

Steht zwar nicht zur Bewertung, aber das Video zeigt genau den Vibe des Tracks.

Der Track ist sehr gelungen, hat nen schönen Vibe. Gibts nichts auszusetzten ! surprise

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

Labofmusic Records
06.04. 2020
05:51
Avatar
Labofmusic Records
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4658
11sp_Permalink

@PKNeer  sagt
Steht zwar nicht zur Bewertung, aber das Video zeigt genau den Vibe des Tracks.

Der Track ist sehr gelungen, hat nen schönen Vibe. Gibts nichts auszusetzten ! surprise  

Dankeschön, auch allen anderen für die äusserst positiven Bewertungen :)

Ja das mit dem Video passt zum Glück, aber da muss ich noch üben, bin leider kein Videokünster und habe dafür einfach FL Studio mit einer Vorlage genutzt, siehe Video Beschreibung. Wenn ich jetzt noch was von Marketing und Instagram verstehen würde, hätte die Nummer vielleicht auch ein paar mehr Plays und Likes im Netz :)

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: bliepp, c-rill
28 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste