[u] Marc Blou - Big Vibes | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Marc Blou - Big Vibes
[u] Marc Blou - Big Vibes66.67%(18)
12.12. 2019
21:37
Avatar
Marc Blou
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 451

Guten Abend, ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Track fertig. Diesmal ist es auch kein Bigroom, wie sonst bei mir! Der Sound geht in Richtung Basshouse? Man kann sagen es ist der Stil von STMPD Records. Hoffe es gefällt euch, beste Grüße :)

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marc Blou für diesen Beitrag::

the-Flavourist
13.12. 2019
15:23
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2223

Richtig fetter Track. Das Pluck im Drop könnte noch etwas mehr Fundament haben und im zweiten Part hätte ich vom Sound her nen ruhigeres Pluck gewählt. Hab da ansonsten wenig an Kritik

8688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Marc Blou
13.12. 2019
16:10
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1091

Marc, wieder ein geiles Teil rausgehauen...

gefällt mir richtig gut, find die vocals allerdings im vergleich zum plug ein wenig zu leise und vllt im break ein wenig abwechslung (wie schon mal bei einen deiner früheren tracks erwähnt.) irgendwas, was einen kontrast zum drop bietet, was gegensätzliches oder so.

ich mag deinen stil generell sehr.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei the-Flavourist für diesen Beitrag::

Marc Blou
13.12. 2019
16:15
Avatar
Marc Blou
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 451

Hey, vielen Dank euch beiden. freut mich sehr. Werde nochmal versuchen was am Brakedown zu machen, vielleicht fällt mir ja was geiles ein. Ansonsten vielen Dank für die lieben Worte :) 

13.12. 2019
17:06
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1296

Cooler Track ! Gefällt mir, auch wenns eigentlich nur ne andere Art von Bigroom ist ^^. 

Ich hätte den ersten Drop etwas ruhiger und aufgeräumter gemacht, und dann erst im zweiten so wie du jetzt beide hast. 

Vergleichs mal mit dem Track: Der groovt meiner Meinung nach deutlicher mehr als deiner, weil er eben grade im Drop etwas übersichtlicher ist, und nicht so viele hohe Frequenzen hat.

Finde den Breakbeat-Part gut, aber etwas zu laut, sieht man auch ein bisschen schon an der Wellenform in Soundcloud. Den Übergang zum Build so bei 1:15min hätte ich noch etwas mit nem LowPass-Filter rausgefiltert, dann kommt der Impact besser durch und so klingt mir der Übergang zu hektisch. 

Mixdown und Mastering klingt alles solide.

7687

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

Marc Blou
13.12. 2019
20:30
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1613

Diesmal ist es auch kein Bigroom, wie sonst bei mir! 


:) Na hast deinen Stil ja zum Glück nicht völlig aufgegeben😁👍

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei I11ax für diesen Beitrag::

Marc Blou
13.12. 2019
20:41
Avatar
Marc Blou
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 451

Haha, wird auch niemals passieren :D Sitze gerade schon wieder am nächsten Projekt.... Bigroom :D

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Astrall M
45 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.