[u] Nik Wel - Next Level | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Nik Wel - Next Level
[u] Nik Wel - Next Level56.15%(13)
09.10. 2019
07:40
Avatar
---
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 149

So,

mal was neues, Richtung eher melodic Techno, also ganz anders als die bisherigen Sachen von mir. 

Kritisiert wurde bei meinen bisherigen Sachen immer wieder die Eintönigkeit/das Arrangement ("es passiert zu wenig"), das ist aber eine Geschmacksfrage wie ich finde, daher bleibe ich diesem "Stil" erst einmal treu, auch wenn ich evtl. irgendwann vielleicht doch einsehe dass ich komplett auf dem Holzweg bin ;)

Das ist jetzt kein Statement dafür dass jegliche Kritik völlig unberechtigt finde *lach*, sondern einfach eine Erklärung dafür, warum ich manch kritisierte Dinge einfach (noch) nicht verändere.

Ich bin trotzdem weiterhin dankbar für jegliche Kritik, ich habe besonders an der Kritik zu meinem Track "Trust" (https://www.fl-studio-tutorials.de/forum/track-rating/u-nik-wel-trust-1) viel gelernt, auch wenn letztendlich daraus nie das fette Teil geworden ist was es evtl. hätte werden können. ;)

Danke nochmal an euch alle!

 

Hier noch eine Live-Performance mit „Gesang“ 😂

https://youtu.be/H1J0Jkk6IPQ

Rate this Track


09.10. 2019
15:09
Avatar
Ohrkonform
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 228

Mir hat die Atmosphere Am Anfang gefallen. Wurde mir dann allerdings etwas zu wenig abwechslungsreich. Schranziger Sound vor allem die Clap. das ist nicht unbedingt musik, die ich in meiner Freizeit höre, aber ich fand den Aufbau grundsolide. Ich habe einen Kontrast zwischen den Drums und der Bass Line festgestellt, welcher mir nicht so gefällt. Ich vermute, dass die aber von meinung zu meinung unterrschiedlich ankommt. Das Lied hat für mich etwas Albernes, gerade wenn man auch das Video anschaut (sehr amüsant). Das ist aber keineswegs negativ gemeint.

5666

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Ohrkonform für diesen Beitrag::

---, tobitz
11.10. 2019
19:41
Avatar
Swotex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 221

Naja... Geht besserzwinker Einfach weiter machen und irgendwann hast du es drauf.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Swotex für diesen Beitrag::

tobitz, ---
14.10. 2019
09:36
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 13034

Push, um die aktuellen Tracks hier wieder nach vorne zu bringen. @Mod, beim nächsten Kommentar diesen Beitrag bitte wieder löschen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

---

Am meisten Mitglieder online: 165

Zurzeit Online: GitKlar, Tenjo, Cryo
47 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.