[u] Nik Wel - Turbine | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Nik Wel - Turbine
[u] Nik Wel - Turbine50.4%(25)
18.10. 2019
04:37
Avatar
---
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 154

Moin,

 

hier mal was zum Abheben (Techno):

Danke für euer Feedback!

https://soundcloud.com/nikwel/turbine

Rate this Track


18.10. 2019
10:00
Avatar
---
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 154

ok, solche Bewertungen ohne Feedback. Das macht ja keinen Sinn mehr.

An alle anderen: vielen Dank nochmal!

18.10. 2019
10:28
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 13873

Hättest ja auch mal was zu den anderen Tracks schreiben können. Schade, dass so viele hier nur auf ihren eigenen Tracks beharren. Und an alle anderen im Übrigen auch, traut euch, eure Bewertung zu begründen. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics, Veevee, PKNeer, Groundhog, kacktusman
18.10. 2019
12:14
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 699

also mir persönlich gefällt das komplette m&m nicht...aber da pack ich mich auch an die eigene nase.

abgesehen davon find ich fehlt da einfach zb eine melodie, vocals oder überhaupt mehr inhalt. es wirkt inhaltlich leer.

21.10. 2019
11:07
Avatar
Honstein
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 94

Bis 0:50 konnte ich noch gut zuhören...danach wurde es mir leider zu langweilig.

Wie schon erwähnt hätte eine gute Melodie dem Track sehr gut getan 

22.10. 2019
19:49
Avatar
PKNeer
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 947

Finde die Idee garnicht schlecht , aber sich ab 1:20 bis 2:10 durchgehend "Noise" anzuhören, strengt echt an: In der Lautstärke, wie ich es bei Auflegen spielen würde, ist es echt unangenehm sorry. Die Kick könnte etwas lauter sein, die Bassline mMn leiser, und sich über den Track hinweg mehr bewegen/verändern. Ich hätte in den Break irgendwie noch so ein verwaschen Piloten- Fluglotsen Vocal reingemacht. Das wäre so das Element für den Wiedererkennungswert, was dem Track meiner Meinung nach auch fehlt.

22.10. 2019
20:37
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1314

Find den Track nicht schlecht. Der Umgang mit Filtern, das Sounddesign, angelehnt an bekanntes... alles eigentlich nicht schlecht. Eine Melodie fehlt schon, aber ist nicht der einzige Track der darauf komplett verzichtet.

23.10. 2019
08:21
Avatar
Groundhog
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1284

Eigentlich ganz cooler vibe aber die Tempowechsel und auch das teilweise dumpfe klopfen im Hintergrund sind für mich zu anstrengend. Auch die White noise ist wie schon oben erwähnt mega laut. Viele gute stellen insgesamt die aber leider von unangenehmen und Stellen und dem Mix und Master ein bissl "versaut" werden 5576

24.10. 2019
01:58
Avatar
Qontrex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 169

Kenne mich da nicht aus, aber der Track könnte vielleicht mehr kleine synths zur bassline vertragen die das ganze nochmal antreiben und spannender machen.

Aber an sich scheints gut raven :D

24.10. 2019
17:13
Avatar
Tschan
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 126
10sp_Permalink

ab 14sec der synth oder sample steht für mich etwas zu sehr im vordergrund. Die idee mit der turbine find ich prinzipiell interessant. Der track schiebt auch gut voran. bei 2:10 würde ich auch die lautstärke von der turbine runter schrauben. Auch die höhen würde ich im gesamten track reduzieren. Der zweite tempo break bei ca 4min passt für mich nicht so ganz rein. Thema breaks ist eh so ne sache. nach fast 6 jahren hab ich fl  wieder in benutzung und merke selbst wie schwierig das ganze eig ist.

Am meisten Mitglieder online: 165

Zurzeit Online: GitKlar, PKNeer
39 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.