[u] Ohrkonform - Green | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Ohrkonform - Green
[u] Ohrkonform - Green72.26%(31)
11.09. 2019
14:16
Avatar
Ohrkonform
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 269

Neuer Track: Kritik Bitte!

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Ohrkonform für diesen Beitrag::

Mixmaster01
11.09. 2019
19:29
Avatar
Damian K
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1186

Monoton aber trotzdem geil :P Die Bassdrum drückt ordentlich untenrum. Alle Elemente kann man gut raushören, fügen sich gut zusammen und bilden ne schöne Atmo. Mix und Master finde ich auch sehr gut. Die Höhen sind auch beim Lauthören nicht unangenehm. Weiter so :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Damian K für diesen Beitrag::

Ohrkonform
11.09. 2019
19:45
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18596

Nicht ganz mein Geschmack (ist mir etwas zu monoton), ist aber trotzdem gut gemacht, und ne deutliche Steigerung verglichen mit der letzten Nummer von dir.

Find beim Sound Design vor allem das Drumming sehr gelungen. Kick drückt gut, und die reale Snare und Cymbals bilden schöne Kontraste dazu. Ich find allerdings die Noise-FX etwas sehr zischig in den Höhen und etwas zu laut im Mix und die Snaps am Anfang sind sehr linkslastig.

Ansonsten nicht viel verkehrt gemacht.

7588

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Ohrkonform
15.09. 2019
14:00
Avatar
Perniciator
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1174

Ich finde die Kick persönlich etwas zu hoch. Das Xylophon hat zu viel delay. 
Percussions gefallen mir sehr gut. 
Mixing ist ebenfalls gut gelungen. Das Arrangement hätte man durchaus kürzer gestalten können.

 

6578

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Perniciator für diesen Beitrag::

Ohrkonform
15.09. 2019
14:45
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1874

Für Minimal Techno ist der Track nicht monoton und vom Arrangement her auch nicht viel zu lang^^. Gefällt mir gut, cooler Vibe, finde das Drumming auch sehr gelungen. Die Clap dürfte mMn etwas weiter sein. Diese flächigen Stab/Bass-Sound gefallen mir sehr gut, wie eigentlich aus das komplette Sounddesign. Alles sehr stimmig. Die WhiteNoise hätte nen HighCut vertragen, und vllt ein etwas dezenteres Pannning grade im zweiten Drop, aber das ist ja Geschmackssache. MixDown und Mastering sind gut gemacht. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

Ohrkonform
15.09. 2019
20:15
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1798

Zwar monoton, aber ich finde die abwechslungsreich eingefügten FX Sounds gut. Finde den Track zwar jetzt nicht richtig geil, aber zum Entspannen kann man ihn mal anhörenzwinker

7688

16.09. 2019
15:55
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2741

An sich ist der Track schon gut. Die SFX-Elemente bringen da auch ausreichend Abwechslung rein. Der Übergang bei 1:27 kommt echt fett. Ich finde deshalb schade, dass der so schnell wieder abklingt ehrlich gesagt. Die Kick könnte noch etwas stärker sein und das White Noise finde ich etwas harsch, aber ansonsten auch von der Abmische her gut.

8687

18.09. 2019
01:13
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2260

Gute Arbeitvinyl

M&M ist solide Produziert und auch das Sound Design gefällt mir. Da sind ein paar kleine aber feine Synths drin, welche sehr gut passen. Glaube für das Genre ist  das ganze hier auch sehr Abwechslungsreich gestaltet.

9678

19.09. 2019
13:09
Avatar
Cpt. Ray T

Ich kann mich nur anschließen. Die Kick-Drum macht ordentlich druck. Ich finde besonders den Sidechain Effekt auf dem Bass gut gelungen. Sehr gut gelungen zwischen 1:06 und 1:36. Cooler Sound.

21.09. 2019
15:15
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4903
10sp_Permalink

Hey! Find den Track ganz cool. Er ist imo nicht so ganz meins, aber die Sounds und das Arrangment sind gut gemacht. Find diesen Sinusdelay Sound echt nice, macht viel Stimmung in den Track rein. :)

22.09. 2019
23:02
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1699
11sp_Permalink

Meinem persönlichen Geschmack nach macht die Kick zu viel Druck, aber schätze gnau das soll sie.

13.10. 2019
17:08
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1110
12sp_Permalink

bin nicht so der minimal house freund aber ich find deinen sub ziemlich nice.

der ganze untere bereich treibt schon ziemlich...gefällt mir.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
31 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste