[u] Ohrkonform - Mono | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Ohrkonform - Mono
[u] Ohrkonform - Mono66.67%(9)
15.05. 2019
01:08
Avatar
Ohrkonform
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 95

Hallo zusammen,

Ich habe mich heute mal einem Projekt gewidmet und Hätte ganz gerne mal eure Meinungen dazu erfharen:

Rate this Track


15.05. 2019
13:35
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8845

Die Kick klingt ganz komisch eq-ed. Viel Klick- und viel Subanteil, aber gar keine Mitten. Auch der Rest vom Mix hat ein starkes Mittenloch, das wirkt unangenehm, auch wenn die Lautstärkenverhältnisse durchaus passen. 

Bin auch kein Fan vom Arrangement, das ist mir noch zu leer und gleichbleibend. Mir hätten noch paar Pads und ein harmonischer Kontrast gefehlt. So völlig monoton auf dem Grundton bleibend wirkt das musikalisch m.M.n. recht steif und ermüdet schnell.

5476

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Ohrkonform
15.05. 2019
14:08
Avatar
Damian K
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 775

Hat auf jeden Fall was hypnotisierendes. Kann mir den Track im Club echt gut vorstellen, trotz dem monotonen Konzepts. Die Plucks finde ich echt gut. Ein bisschen mehr Mitten wie @GitKlar erwähnt hat fände ich auch nicht schlecht. Besonders der Reese Bass im Break sowie die Pads, die ab und zu eingestreut sind, können meiner Meinung nach mehr tiefere Frequenzen vertragen. Der Build Up bei 4:22 und der verspätete Drop wirkt etwas grob.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Damian K für diesen Beitrag::

Ohrkonform
16.05. 2019
11:05
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 10283

Idee finde ich richtig geil!  Mit anderen Sounds und vor allem einem anderen Mixdown und Mastering könnte es ein so geiler Track sein! Kick gefällt mir leider nicht so, Bassbereich wirkt irgendwie unausgewogen.  

Also setz dich ruhig nochmal ran, der Track hat massiv Potential!

5466

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

Ohrkonform

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Rhyo Theel/VeeVee, Forest Puppy
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen