[u] Pumo - Realy Are | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Pumo - Realy Are
[u] Pumo - Realy Are68.75%(24)
18.02. 2020
17:02
Avatar
Pumo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 157

Hey liebe Comunity,

ich hab mich mal das erste mal an Tech House getraut. Würde mich über jedes einzelne Feedback sehr freuen!

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Pumo für diesen Beitrag::

Justonemore
20.02. 2020
10:53
Avatar
mohana
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 83

Wow was ein Track haha ! :D Mir gefällt er richtig gut. Die Vocal Snippets, die Lied. 1a. 

Ich muss aber ehrlich sein. für die knapp 5 Minuten länge sind mir die build ups vieeeel zu lang. Vor allem das zweite nimmt für mich enorm den Antrieb raus, auch wenn die Part danach wieder richtig rein haut :)

Mein Vorschlag wäre den build up tatsächlich zu halbieren und den main part danach einfach 2 mal einschieben ( zwischen den parts dann vielleicht die andere Hälfte des build up?)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mohana für diesen Beitrag::

Pumo
21.02. 2020
09:22
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687

Das ist ja mal ein gelungener Track. Der Sound klingt so richtig schön warm. Reizt mich total. Da passiert auch so schön viel. Auch das Vocal ist irgendwie total .. reizend. Gefällt mir. Und die Bassline ist richtig gut. Und wie verdammt gut diese Bläser im Mainpart klingen. Sehr, sehr gut! Eigentlich ist alles total genial daran.

Technisch: Da ist genau bei 1.30 min. und 3.19 min. ein Soundfehler. Da "clippen" die Tiefen so plötzlich rein. Das würde ich auf jeden Fall noch ausbessern. Daher ein bisschen Abzug bei Mixing/Mastering.

10597

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

Pumo
21.02. 2020
10:39
Avatar
Aksone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7364

Sehr geil!

Ich finde die Brasses allerdings nicht soo geil. Irgendwie klingen die zu "nett". Ein zusätlicher Layer, welcher untenrum etwas "satter" bzw. wärmer klingt, hätte wahrscheinlich gereicht. Der Stereoeffekt gefällt mir allerdings gut. Ansonsten aber genau die richtigen Sounds gewählt. Zum daheim oder im Auto hören finde ich das Arrangement perfekt. Für ein DJ-Set wären längere bzw. ein zusätzlicher Drop nice.

Würde mich btw freuen, wenn man den Track irgendwo runterladen könnte :D

9688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Aksone für diesen Beitrag::

Pumo
21.02. 2020
10:46
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4370

Starker Track, finde der klingt stark nach Fisher oder Eats Everything (im positiven Sinn).

Einen Download fände ich auch nice :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AlphaEimer für diesen Beitrag::

Pumo
23.02. 2020
04:54
Avatar
OU96
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 730

Fette Nummer, kann ich mir 1:1 in einem DJ-Set vorstellen. Lediglich die Kick sagt mir im Intro/Outro nicht 100%ig zu.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei OU96 für diesen Beitrag::

Pumo
23.02. 2020
23:41
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18302

Anscheinend bin ich hier mit meiner Meinung bisher alleine, aber mich werfen diese Portamento-Spielereien krass raus. Lenken mich nur vom Rest des Tracks ab, und lassen mich fragen, was da teilweise für schiefe Töne spielen. Ohne denen würd der Track für mich deutlich besser funktionieren. Auch das Vocal ab 2:21 fällt harmonisch immer wieder aus dem Rest raus.

Ansonsten ist der Track nicht schlecht gemacht. Nur die Hats sind mir zu laut und scharf in den Höhen abgemischt.

Gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie meinen Vorrednern.

5677

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Pumo
24.02. 2020
15:13
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2255

Starker Track. Alles was ich als Verbesserungsvorschlag angegeben hätte, wurde bereits von anderen erwähnt.

Von mir bekommst du 8488

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Pumo

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste