[u] Schuri - Zhàndòu | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Schuri - Zhàndòu
[u] Schuri - Zhàndòu50%(15)
20.06. 2018
12:58
Avatar
itsSchuri
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 78

Hey Ho Futorial Community,

Ich habe versucht die Verbesserungsvorschläge unter meinem ersten Track Rating hier umzusetzen und herausgekommen ist  "Zhàndòu"  - mein zweiter Track.

Auch hier würde ich mich wieder über reichlich Kritik und Feedback freuen, um meine Produktionen immer weiter zu verbessern.

Viel Spaß beim Anhören  ; )

http://picosong.com/w9FGa/

 

oder

Rate this Track


07.07. 2018
07:46
Moderator
Avatar
VeeJaLyfe/Rhyo Theel
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 22800

Musikalisch finde ich das interessant. Finde das Sounddesign und der damit einhergehende Verlauf langweilig und harsch. Anstatt das das flüssig übergeht ist das so hörbar in Parts unterteilt, was dann immer so abgeschnitten wirkt. Auch spielt alles immer gleich, keine Variation im Sound selber, das wirkt dann auch recht stumpf.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei VeeJaLyfe/Rhyo Theel für diesen Beitrag::

itsSchuri, Sir Posh
11.07. 2018
07:41
Avatar
Sir Posh
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 47

Insgesamt ganz in Ordnung. Ich ginfe die Melodie ein bisschen nervig, insbesondere die Sound sind aboslut nicht meins. Auch nach hätte man vielleicht anch dem Drop etwas anderes einbringen können. Es kling durchgehend so identisch. Der Sound ist der gleiche wie im  Drop. Die Bassline spielt auch die gleiche Tonfolge. Und die Drums klingen aus meiner Sicht nur so random. Man kann sich das gesamte Werk echt schlecht einprägen.

Ist mein persönlicher Geschmack.

LG Thilo

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sir Posh für diesen Beitrag::

itsSchuri
14.07. 2018
10:09
Avatar
Justonemore
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 26620

Haha, den Track finde ich unterhaltsam. Der Drop groovt für mich extrem gut. Zwischen den Drops hättest du aber noch etwas mehr "Atmosphäre" schaffen können. Und das Sound Design klingt teilweise noch etwas trocken und künstlich.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

itsSchuri

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Justonemore, Flrnmusic, Shephwurd, Kirschbäumchen
25 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen