[u] Sirius Delta - Forgotten Tale (Niclas Krachen Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Sirius Delta - Forgotten Tale (Niclas Krachen Remix)
[u] Sirius Delta - Forgotten Tale (Niclas Krachen Remix)74.29%(14)
01.08. 2020
12:08
Avatar
Niclas Krachen
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3151

Die Community-Track-Train fährt durchs Forum! 
Auch ein Remix meiner Wenigkeit ist dabei.

Sau viele gute Tracks sind dabei raus gekommen, danke nochmal für die Aktion!

fbclid=IwAR26ZktzSmE6x3qzmKsPKHvBwWUM1fM63FjJCjbMOV3_s1LgsbxQ-TF8Ztk

Schönes Wochenende Allerseits key

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Niclas Krachen für diesen Beitrag::

Sirius Delta
01.08. 2020
12:32
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11545

Richtig guter TECHNO! Ab spätestens 3 Minuten schiebt das Ding enorm. Der Sound dürfte auf jeder lauten PA Spaß machen. Fuck, ich bekomm' Bock feiern zu gehen. 

87910

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Niclas Krachen
01.08. 2020
12:37
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 19134

Yeah man, find den echt geil!

Melodisch aber pushed, so muss das. Vom Style her erinnert mich das z.T. schon stark an Zimmz, den ich seit letztes Jahr ziemlich feier. Das Vocal-Sample ist richtig gut effektiert.

Break macht auch sehr gut Stimmung, aber vom Mixing her ist das der Schwachpunkt im Tune. Die Original-Elemente bei 3:56 sind zu leise, und die Melos ab 4:25 zu dominant.

Nichtsdestotrotz, macht Bock zu hören, und lief bei mir schon öfters im Auto.

9798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Niclas Krachen
01.08. 2020
13:53
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8784

Soo Play und schon knallt die Kick ordentlich rein und man ist sofort munter und froh lol

Geile Techno Stimmung. Die Originalelemente fügen sich auch gut dazu ein. Top Remix!

9799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Niclas Krachen
01.08. 2020
14:54
Avatar
Sven Kleer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2740

Wieder nen fettes Ding! Mega geil abgemischt und die Sounds sind echt geil gemacht! Klasse Stimmung, zum Feiern einfach fett!!

8789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sven Kleer für diesen Beitrag::

Niclas Krachen
01.08. 2020
16:42
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5109

Sehr cooler Remix! Rollt schön untenrum und hat auch echt schöne Sounds dabei (mit Acidspielerein geht immer was^^). Muss aber Gitklar zustimmen, das der Mix nicht ganz so rund ist. Aber das ist auch meckern auf hohem Niveau, denn so wie er jetzt ist, der auch voll klar!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Niclas Krachen
05.08. 2020
18:31
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1080

Joa, solides ding aber haut mich auch nicht um. Teilweise zu monoton, aber ist halt Techno von dem her ist das schon ok. Dieser permanente abgehackte pluck sound hört sich mehr wie ein Wecker Klingelton an als wie ein grroviger synth. Der part ab 2:58 kommt sehr geil, da unerwartet aber passend!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

Niclas Krachen
07.08. 2020
22:00
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 6265

Allllter. Sofort von der Kick und dem Sub umgehauen worden, was ein bretteriger Sound surprise
Du kannst doch sowas nicht in Corona-Zeiten bringen wenn man eh schon mega bock auf Tanzen gehen hat und alles zu ist cry
Das einzige was ein bisschen mehr Abwechslung hätte vertragen können ist der Acid-Synthie bei ca. 3:00. Bisschen mehr gefiltere etc. hätte dem denke ich ganz gut getan.

9798

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Plexis, GitKlar
41 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste