[u] Sirius Delta - Forgotten Tale (Synesthesics Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Sirius Delta - Forgotten Tale (Synesthesics Remix)
[u] Sirius Delta - Forgotten Tale (Synesthesics Remix)75.38%(13)
01.08. 2020
11:40
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8784

Eiyoo!

Dann beteilige ich mich auch mal.happy Wie ihr evtl. bereits gelesen habt, ist nun endlich Chill & Thrill - The Remixes von Sirius Delta released.!

Ein wirklich starkes Release mit echt nicen Tracks!

Hier nun ein meiner Beiträge! Enjoy  happy

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Sirius Delta
01.08. 2020
12:21
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11545

Sehr atmosphärischer Trance-Track. Der Style gefällt mir, schön Mal wieder aus der Richtung was zu hören. Falls es noch Trance-DJs gibt, sollten sie die Nummer im Repertoire haben. Auch auf einer GOA im Wald würde er sich gut einfügen. Dancefloor + Deep !!

8699

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Synesthesics
01.08. 2020
12:25
Avatar
Niclas Krachen
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3153

Sehr geil geworden! Schon einige Male gehört :P

Die Main Melo fand ich nicht catchy genug, daher der Punktabzug bei DYLI. 

Ansonsten, sau gut gemixt und insgesamt eine schöne uplift Nummer love

96910

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Niclas Krachen für diesen Beitrag::

Synesthesics
01.08. 2020
13:05
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 19134

Solider Remix, aber der Trance-Track der mich wirklich vom Hocker reißt, lässt noch auf sich warten. Auch hier find ichs musikalisch zwar grundsolide, aber etwas zu dudelig im Vergleich zu deinen Nummern aus anderen Bereichen.

Atmo ist wiedermal nice, aber der Super Saw nimmt ab 4:13 im Mix etwas viel Platz in den oberen Mitten ein.

Ansonsten aber auch hier sehr solide Arbeit durch und durch.

8698

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
01.08. 2020
13:25
Avatar
Sven Kleer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2740

Dickes Ding! Das beim Training und die Gewichte fliegen nur so weg! Sounds sind relativ typisch für das Genre, pumpen aber trotzdem gut durch! Sehr gelungen :)

8679

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sven Kleer für diesen Beitrag::

Synesthesics
01.08. 2020
15:19
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6188

Sehr starker Remix! Zwar sehr genre-typsich, aber das stört nicht. Kann auch sein, dass mich der Remix beim ersten Mal Höhren deshalb so geflasht hat, weil ich bei 100 auf der Landstraße gehört habe. Da passt Trance einfach immer sehr gut.

Einziger "Kritikpunkt": Wenn man das Album von vorne bis hinten durchhört, wirkt mein Remix zu "The Start", der im Anschluss kommt, sehr langsam und träge zunge (Fließt aber nicht in die Bewertung ein)

9689

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Synesthesics
01.08. 2020
16:19
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5109

Sehr solider Tranceremix. Find den echt gut. Mir fehlt dann harmonisch zwar noch das letzte 'Umpf' aber im allgemeinen geht der echt Fit. :D

Hab auch leider nicht mehr viel zu sagen, weil der einfach so solide ist.^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Synesthesics
02.08. 2020
11:30
Avatar
Starscapes
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5076

Sehr schön geworden, mag die uplifting Atmo und das Sounddesign der Synths. Klingt ziemlich oldschool was für mich hier definitiv was Positives ist. Wie Gitklar schon meinte ist bei 4:13 bzw. wann immer die Saws spielen etwas viel in den oberen Mitten los. Gefällt gut! :P

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Starscapes für diesen Beitrag::

Synesthesics
05.08. 2020
18:26
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1080

Old school trance gibts ja auch noch. Klingen wie die alten dinger, kannst du als Kompliment aber auch als kritik sehen. mein stil wars noch nie. Technisch gesehen hohe Qualität, der schiebt schon an. Geiler synth ab 4:05 rum und sonst hab ich nicht viel zu sagen.

07.08. 2020
22:20
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6275
10sp_Permalink

Jawollo, gefällt mir sehr gut :)
Etwas weiter in die Psy-Trance-Richtung hätte mir wahrscheinlich noch besser gefallen, aber der Track ist auf jeden Fall in sich sehr stimmig. Schöne Harmonien und hier gefällt mir auch die Snare echt gut happy

8678

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
41 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste