[u] Sirius Delta - In The End [Double Root 2 Cubed Remix] | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Sirius Delta - In The End [Double Root 2 Cubed Remix]
[u] Sirius Delta - In The End [Double Root 2 Cubed Remix]67.69%(13)
01.08. 2020
03:41
Moderator
Avatar
Veevee Smollfox
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 31421

Hi,
wie ihr unweigerlich mitbekommen werdet, hat Sirius Delta ein Remix Album releaset, wo viele gute Remixe raufgekommen sind. Einer davon, sogar der Starter, ist unserer Remix geworden. Mit uns meine ich Rebekka Tsukava und eben mich.

Hier ist auch nochmal ein Link zum kompletten Album:

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Veevee Smollfox für diesen Beitrag::

Sirius Delta, GitKlar
01.08. 2020
12:11
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 19134

Auch wenn ich mit meiner Meinung allein sein mag, das ist mein Favorit vom Album.

Die Atmosphäre ist mega geil, und der Stilmix macht den Track zu nem musikalischen Trip.

Auch der Sound passt super dazu, und v.a. die Vocal-Bearbeitungen sind echt stark.

Nur der Mix ist etwas komisch. Klingt schon gewollt LoFi-mäßig, aber der D&B-Part ist etwas dumpf und das Vocal ist v.a. zu Beginn etwas laut, und hätte stärker komprimiert werden müssen.

Dennoch, ich mag den Remix sehr, und hatte ihn schon öfters auf Repeat gehört. Freu mich schon auf mehr von euch zusammen!

10897

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
01.08. 2020
12:16
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11545

Definitiv trippy! Und mega kreativ. Starkes Ding!

79108

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
01.08. 2020
12:42
Avatar
Niclas Krachen
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3153

Gefällt mir guthappy

Mit der Atmosphäre kann ich GiftKlar nur zustimmen. Schöne Nummer! :)

 

8998

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Niclas Krachen für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
01.08. 2020
13:45
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8784

Mega Remix. Stark wie immer in der Kreativität. Atmo ist auch geil.
Trippy Trippy lol

9898

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
01.08. 2020
16:54
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5109

Kreativ allemal! Interessante Soundauswahl auf jeden Fall und auch coole Spielerein mit dem Vocal. Die Atmos klingen auch cool! Ich bin nur später beim Drumming sehr unentschlossen. Ist dann auch wieder meine Meinung die da mit reinspielt, aber ich mag diesen minimalen Stil garnicht.^^ Ich versteh ansich ja die Idee hinter, aber ich kann mich leider damit nicht anfreunden sorry. Mir gefällt dann auch nicht so sehr das Mixing, weil ich dann irgendwie n wuchtigeren Sound erwarte aber es dann sich doch mehr zurückhält (zumindest im DnB-Part). Schade. :/
Aber wie gesagt, das ist nur mein Hörempfinden und es gibt ja auch andere die son Stil nice finden.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
02.08. 2020
11:10
Avatar
Starscapes
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5076

Find das Sounddesign echt cool, baut auch viel Atmosphäre auf. Das Vocal kommt am Anfang nach wievor ziemlich laut, wobei du das ja beabsichtigt hast. Kann aber ein bisschen unangenehm sein wenn man erstmal lauter gedreht hat und dann überrascht wird ^^ Die Kick die irgendwo bei 2:04 reinkommt find ich nicht so gut, in dem späteren lofi Teil passts wieder ganz gut.
Wieder ne interessante Reise die ihr uns da auftischt x)

8998

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Starscapes für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
05.08. 2020
18:08
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1080

Das ding geht in ne unerwartete richtung. Die kick ist nicht meins, klingt sehr stumpf und knallt nicht so wie sie müsste. Mir fehlt irgendwo noch der Flow, klingt teils sehr abgehackt. Manche sounds auch zu random nach meinem geschmack. Aber das ist auch kein einfacher Stil den du rausgesucht hast, so Flume like.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
07.08. 2020
21:46
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6275

Intro finde ich spitze, die Synthies und die Atmo erinnern mich total an den Break in "Deadmau5 - Three Pound Chicken Wing". Der Mainpart ist irgendwie nicht so meins, dafür hat mir der letzte Part wieder ziemlich zugesagt.
Von mir gibt es 6878

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: XYMADMAXYX, Veevee Smollfox
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste