[u] Sirius Delta - Runaway (Starscapes Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Sirius Delta - Runaway (Starscapes Remix)
[u] Sirius Delta - Runaway (Starscapes Remix)72.5%(12)
02.08. 2020
11:41
Avatar
Starscapes
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5076

So, spät aber doch poste ich auch noch meinen Remix zu "Sirius Delta - Runaway".
Hab grade auch alle Remixe im Forum nochmal gehört und bewertet,
echt sehr feines Zeug dabei. :P

Mein Remix ist, wie die meisten meiner Tracks, sehr spontan entstanden,
hatte auch ein paar andere Anläufe davor und würd ich ihn jetzt nochmal machen
würde er wohl wieder anders klingen. x) Hatte aber viel Spaß beim Produzieren und
hoffe, dass er auch hier dem ein oder anderen gefällt! ^^

Hier gehts zum kompletten Remix Album:

Anscheinend klingt mein Intro auch wie der Track hier:

Danke @Veevee Smollfox . Jetzt hör ich es auch immer... xD

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Starscapes für diesen Beitrag::

Sirius Delta
02.08. 2020
11:59
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 19134

Typischer Chillout-Remix, gefällt mir gut.

Die Rhythmik im Drumming mit der Synkope ist ungewohnt, aber passt auf Dauer. Komplett anderes Genre, aber kenn ich auch aus dem Reso Remix von 80s Fitness. Mag solche Spielereien, aber kann evtl. etwas polarisieren.

Hätts zwar noch nice gefunden, wenn die Synth-Melo aus dem Original noch mit eingearbeitet wär, aber es geht auch so gut.

Technisch sehr solide.

8789

PS @Spoiler: Gut gehört, Veevee, wobei das ja wirklich nur der eine Sound und Ton ist.^^ Aber find den auch nice, hatte se glaub ich hier oder woanders mal geposted. Auf jedenfall Danke dafür. :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Starscapes
02.08. 2020
12:34
Avatar
Niclas Krachen
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 3153

Entspannte Nummer, schön produziert. key Gefällt mir gut! :)

 

8689

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Niclas Krachen für diesen Beitrag::

Starscapes
02.08. 2020
12:58
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8784

Mega entspannte Nummer. Gefällt mir richtig gut. Super Synths und Flächen zum dahintreiben.

Technisch ist der auch gut dabei. TOP!

9789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Starscapes
03.08. 2020
15:28
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11545

Schönes Ding, sehr entspannt. Tolle Vocal-Spielereien und Effekte drauf. Die Kick-Drum ist mir etwas zu "High-Kick-lastig" - hätte etwas dumpfer sein können. Sonst TOP! 

8788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Starscapes
04.08. 2020
13:48
Avatar
Sven Kleer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2740

Schöne Nummer! Bringt mal etwas Abwechslung in das ja doch eher elektronisch dominierte Remix-Album, wobei mich das Drumset mit der Zeit etwas nervt...
6778

04.08. 2020
14:01
Avatar
hansey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 893

Hier sind ja in den letzten Tagen geradezu massenhaft Hammertracks aufgelaufen. Dieser gehört auf jeden Fall vorn mit dazu. Das iDing st einfach perfekt!

 

8789

05.08. 2020
18:44
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1080

Satte Kick, passt bei dem drumming gut. Vocal und die Vocal chops gefallen mir gut. Ich wünsch mir aber einen anderen Sound als dieses "standardisierte" piano, vllt einen epischen synth oder so und das piano im break. Technisch wie die anderen remixe auf hohem Level. keep it up!

07.08. 2020
13:53
Avatar
Woask
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 986

Ist mir nen Ticken zu kitschig. Aber natürlich vollkommen ok, wenn du das so magst. Ich LIEBE aber diese Vocal Chops und die generelle Bearbeitung. So gerne ich es wollte um dir vllt weiterzuhelfen zu können: Ich werde hier keine technischen Schwächen finden7789

07.08. 2020
22:03
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6275
10sp_Permalink

Die organischen Drums gefallen mir vom Sound und Rhythmus echt supergut :)
Was mir nicht so taugt sind diese abgehackten Gate-Vocals, das passt finde ich nicht so wirklich zu dem Chillout-Stil. Die hätte ich eher ganz gelassen.

7768

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Niclas Krachen, GitKlar
44 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste