[u] Sirius Delta - Washed Away (GitKlar Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Sirius Delta - Washed Away (GitKlar Remix)
[u] Sirius Delta - Washed Away (GitKlar Remix)84%(15)
01.08. 2020
03:53
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 19134

Eiyo,

hier sind also auch meine Beiträge für @Sirius Delta's Chill & Thrill Remix-Album. Der zweite Track von mir ist Washed Away, welcher zudem auch der Closer vom Remix-Album ist.

Aus dem Vocal Trance im Original wurde Synthwave im Remix, mit vielen verschiedenen Parts und langem Aufbau.

Dies ist mein erster Versuch in der Richtung, und auf der Basis würd ich gern weiter aufbauen, daher sind Kritiken gern gesehen.

Viel Spaß beim Hören und gebt euch auch das restliche Release.

YouTube:

Spotify:

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Sirius Delta
01.08. 2020
10:46
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11545

Sehr atmosphärisch. Perfektes Closing für das insgesamt sehr starke Album.

8799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

GitKlar
01.08. 2020
13:40
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8784

Holy Man. Atmo Synthwave aber von feinsten. Die Blade Runner Pics geben den ganzen noch mal die passende Stimmung. Perfekt!

9799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
01.08. 2020
13:49
Avatar
Niclas Krachen
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3153

Hammer Teil! Ich kann Gimbal nur zustimmen, auch hier geile Atmo und ein schöner letzter Trackhappy Pack ich mir in meine Playlist! 

Ich weiß nicht, ob das mit dem gefadetem Ende so ist, weil es halt der letzte Track vom Album ist, aber das finde ich etwas schade, da es dem gesamten Song nicht wirklich gerecht wird. Ändert für mich aber nichts am Rating.

 

10789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Niclas Krachen für diesen Beitrag::

GitKlar
01.08. 2020
14:54
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6188

Super Remix und mein Favorit vom Album! Es gibt nur eine Sache, die mich daran stört: Ich hasse Fade Outs als Ende von Liedern! Es gibt für mich nichts Inspirations- und kreativloseres um ein Lied zu beenden, als Fade Outs am Ende. Aber gut, dass ist allgemein so und hier ist es sicherlich ein stilistisches und genre-typisches Mittel. Fließt nicht mit in die Bewertung ein zwinker

9789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

GitKlar
01.08. 2020
15:09
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4886

Also das Fadeout hat nichts damit zu tun, dass es der letzte Track des Albums war, eher andersrum. Ich hatte schnell diesen Remix und den von Double Root 2 Cubed als Opener und Closer ausgemacht, aber mich dann für diese Zuordnung entschieden.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

GitKlar
01.08. 2020
16:48
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2098

Bravo!

WOW!

Sehr gut, wirklich sehr gut!

 10899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

GitKlar
01.08. 2020
17:06
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5109

Yoyoyo! Find den auch echt nice! Mag die Atmosounds und diesen eher simpler gehaltenen Sound in den Synths. Errinert auf jeden Fall an 80er Sound aber in neuem Gewand. Ich bin persönlich nur nicht ganz so der Fan von der Snare. Hätte mir da eher was gelayertes mit Clap/Snare vorstellen können was dem Track noch mehr Drive gibt. Aber kanns genauso verstehen, das du das Element etwas in den Hintergrund behalten wolltest, damit die Atmos besser rauskommen.^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

GitKlar
02.08. 2020
11:03
Avatar
Starscapes
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5076

8799
Sehr cooler Remix, tolle Atmo am Anfang, aber auch generell durch den ganze Track gezogen. Die Melodien lösen sich schön auf usw. Gibt eigentlich nicht wirklich was das man da bemängeln kann. Würde vielleicht die Toms etwas weniger Bassig machen und ne andere Snare nehmen, bzw. die etwas mehr Punchen lassen. Super cooler Remix, die Visuals passen auch gut dazu :P

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Starscapes für diesen Beitrag::

GitKlar
05.08. 2020
18:04
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1080
10sp_Permalink

Coole Atmo die sich durch das Werk zieht. Der Vocal chop geht etwas unter und hat m.m.n. zu viel reverb, das lässt sich besser rausarbeiten, evtl ne Oktave höher. Sonst klingt alles sehr clean und ist sauber abgemischt. Die synths sind nice.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

GitKlar
07.08. 2020
22:16
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6275
11sp_Permalink

Synthwave, yaaaay! happyDefinitiv einer meiner Lieblingstracks vom Remix-Album!
Mir gefallen die ganzen Vocals am Ende zwar besser als die Cuts am Anfang, aber die Cuts sind zumindest nicht so nervig und aufdringlich wie man sie oft hört.
Atmosphäre ist super, und der letzte Teil hat mich dann komplett eingesogen. Tolles Ding!

9788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

GitKlar

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
48 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite: GitKlar
1 Gast/Gäste