[u] Svniivan ft. Leni - Only One (Lukeeh Remix) | Seite 2 | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Svniivan ft. Leni - Only One (Lukeeh Remix)
[u] Svniivan ft. Leni - Only One (Lukeeh Remix)52.67%(15)
11.07. 2018
21:48
Avatar
Lukeeh
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 178

@Justonemore  Danke für dein Feedback :)

Meinst du mit 'gezwungen' den Remix als solches - also das Zusammenspiel zwischen meinem 'Hintergrundbeat' und den Remixelementen (Vocal & Vocal Cuts) - oder meinst du das in Bezug auf den 'Hintergrundbeat' für sich betrachtet?

12.07. 2018
20:37
Avatar
Tainmere
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1782
22sp_Permalink

Ich persönlich glaub, dass der Track mit nem besseren Mixdown, Sounddesign und Arrangement durchaus funktionieren kann. Nur aktuell passt meiner Meinung nach Vocal und Instrumental nicht wirklich zusammen, wodurch sich des Vocal nicht gut anfüllt.

Ich persönlich bin kein großer Fan von dem Vocal, ich bevorzuge andere Gesangsstyle, aber meiner Meinung funktioniert es einigermaßen im Orginal, aber leider in dem Remix passt i-wie nicht mehr.

Aber mit Vocals zu arbeiten ist auch einer der härtesten Aspekte von Musikproduktion.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Tainmere für diesen Beitrag::

Marcel.B
12.07. 2018
22:53
Avatar
Trancer One
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4001

9788

Von dem ganzem Track, gefällt mir das Vocal am besten love

Und sorry, aber die Vocals ist absolut im Profi-Bereich!!! Die Cuts mag ich nicht so zwinker

LG, Mike.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Trancer One für diesen Beitrag::

Marcel.B
Keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Justonemore, Flrnmusic, Shephwurd, Kirschbäumchen
25 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen