[u] Svniivan - Pop it | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Svniivan - Pop it
[u] Svniivan - Pop it74.59%(37)
13.07. 2019
15:22
Avatar
Marcel.B
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5619

 

 

Nach Loyalty habe ich gleich noch einen rein elektronischen Track nachgelegt.

Bin gespannt auf euer Feedback <3

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marcel.B für diesen Beitrag::

Max Reyem
13.07. 2019
15:38
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15850

Find den D&B-Einwurf bei 1:36 echt cool. Mains sagen mir nicht so zu, die sind einfach so da, aber wirken mir musikalisch n bisschen zu funktional. Find die Nummer insgesamt auch schon wirklich sehr kurz und n bisschen zeitkomprimiert vom Feeling her. Denk ne Extended Edit fänd ich etwas entspannter zum Anhören.

Allerdings diesmal absolut solide abgemischt und auch ohne irgendwelche unschönen Überraschungen, soweit ich hören kann.

7688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Marcel.B
13.07. 2019
17:25
Avatar
Marcel.B
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5619

@GitKlar  sagt
Find den D&B-Einwurf bei 1:36 echt cool. Mains sagen mir nicht so zu, die sind einfach so da, aber wirken mir musikalisch n bisschen zu funktional. Find die Nummer insgesamt auch schon wirklich sehr kurz und n bisschen zeitkomprimiert vom Feeling her. Denk ne Extended Edit fänd ich etwas entspannter zum Anhören.

Allerdings diesmal absolut solide abgemischt und auch ohne irgendwelche unschönen Überraschungen, soweit ich hören kann.

7688  

Danke fürs Feedback, Ps. das ist schon die extended edit  :P kein Spaß, die Radio Edit hat es nur auf 2 min geschafft .

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marcel.B für diesen Beitrag::

GitKlar
13.07. 2019
17:29
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15850

Wow, ist es schon so weit? Okay krass, ich dachte schon 2:30 wären kurz für die Radios, die Entwicklung kann einem ja echt Angst machen...

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Marcel.B
13.07. 2019
17:54
Avatar
Marcel.B
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5619

Das ha

@GitKlar  sagt
Wow, ist es schon so weit? Okay krass, ich dachte schon 2:30 wären kurz für die Radios, die Entwicklung kann einem ja echt Angst machen...  

hat tatsächlich nichts mit irgendeinem Plan zutun oder der Entwicklung in der Musikwelt, der Song ist einfach so kurz geworden und ich wollte ihn nicht gezwungen länger machen. Ich denke auch kurze Songs haben ihre Daseinsberechtigung ^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marcel.B für diesen Beitrag::

GitKlar, Florian Toris, inex-fan
13.07. 2019
20:19
Avatar
Hydros
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1153

Also Respekt, dass ding ist wirklich geil. Ordentlich Bass und ein richtig geil sägender Sound zusammen bringen einfach nur Stimmung. M&M ist an sich geil kling mir persönlich nur manchmal etwas Dumpf und die Kick ist leicht Schwach auf der Brust und könnte mehr Punchen.

Aber sonst ist das auch Sounddesign technisch top. lol

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Hydros für diesen Beitrag::

Marcel.B
14.07. 2019
14:38
Avatar
brezelmusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 411

Geile Nummer, aber bisschen Kritik auf höchstem Niveau habe ich trotzdem:

- Kick ist ein bisschen kratzig, als würdest du sie etwas zu hart in den Limiter fahren. Ist vor allem im Intro/Outro hörbar

- Dem Drop fehlt es an Höhen, die paar Hats reichen da nicht aus

- Die Melodie im Break ist etwas langweilig. Insgesamt ist der Break deutlich schwächer als der Drop.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei brezelmusic für diesen Beitrag::

Marcel.B
16.07. 2019
22:25
Avatar
Maviero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1063

Interessanter Track gefällt mir ganz gut (:

7887

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Maviero für diesen Beitrag::

Marcel.B
22.07. 2019
20:20
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1339

Richtig geiler Track, hätte da auch nichts auszusetzenzwinker

9898

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Marcel.B
23.07. 2019
19:13
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2145
10sp_Permalink

Gute Nummer

7798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Marcel.B
24.07. 2019
15:57
Avatar
SILVA -Music
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 442
11sp_Permalink

UFF das Fetzt aber anders... Probs, weiter so :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei SILVA -Music für diesen Beitrag::

Marcel.B
03.08. 2019
00:09
Avatar
UnDee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 55
12sp_Permalink

@LeKrusch  sagt
Gute Nummer
 
---
Dem kann ich mich nur anschliessen!
8877

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
46 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.