[u] Synesthesics - Desire (Awakening Mix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Synesthesics - Desire (Awakening Mix)
[u] Synesthesics - Desire (Awakening Mix)70.5%(20)
10.04. 2020
11:42
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Eyoo, Ich wieder :D

Mal was Neues bzw. altes aus meinem damaligen Projekt in einer weiteren Version :D

Diesmal kein wie gewöhnlicher Sci-Fi Sound, sondern eher was zum warm werden :p

Ach ja und frohe Ostern in Quarantäne enjoy :)

Download:

https://www.dropbox.com/s/6cr5y3ls6to9mn7/Mellow%20Sonic%20-%20Desire%20%28Synesthesics%20Awakening%20Mix%29.wav?dl=0

Rate this Track


10.04. 2020
11:57
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Yeah, genau mein Ding! Hab da technisch auch soweit nix auszusetzen.

Für die Bestnote beim Geschmack fehlt mir aber etwas, denn ich hab den ganzen Track über drauf gewartet, dass irgendwann mal die richtig fetten D&B- oder Drumstep-Drums reinknallen, und somit quasi die Stimmung in den nächsten Gang geschaltet wird. Das kam jedoch nie.

Als Teil eines 1-stündigen Sets mit solchen Tracks mag das sicher so funktionieren, aber als alleinstehender Track ist mir das zu wenig. Hab so eher das Gefühl, ein sehr langes Intro zu hören, das sich aber ins Nichts aufbaut. Wirkt irgendwie komisch.

Nichtsdestotrotz wie gesagt genau mein Ding und sauber produziert, und gibt daher von mir:

8799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
10.04. 2020
12:03
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

@GitKlar  sagt

Yeah, genau mein Ding! Hab da technisch auch soweit nix auszusetzen.

Für die Bestnote beim Geschmack fehlt mir aber etwas, denn ich hab den ganzen Track über drauf gewartet, dass irgendwann mal die richtig fetten D&B- oder Drumstep-Drums reinknallen, und somit quasi die Stimmung in den nächsten Gang geschaltet wird. Das kam jedoch nie.

Als Teil eines 1-stündigen Sets mit solchen Tracks mag das sicher so funktionieren, aber als alleinstehender Track ist mir das zu wenig. Hab so eher das Gefühl, ein sehr langes Intro zu hören, das sich aber ins Nichts aufbaut. Wirkt irgendwie komisch.

Nichtsdestotrotz wie gesagt genau mein Ding und sauber produziert, und gibt daher von mir:

8799  

Danke Mann. Ach wer weiß kommt da noch eine Version haha

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
11.04. 2020
18:23
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1777

Tolle Atmosphäre, wie man es von deinen Tracks gewohnt ist. Ich hätte vllt. bei dem Break so ab 3:20min irgendwie noch ein Vocal rein, oder Vocal-Chops, da fehlt mir im weiteren Verlauf irgendwie so ein neues Element. Mixdown und Mastering finde ich sehr gelungen. 

7699

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

Synesthesics
11.04. 2020
22:26
Avatar
Damian K
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1168

1A Film musik :) Die Atmo ist wieder mega. Ich mag das sanfte Drumming hier sogar lieber als die satten DnB Drums in manchen deiner Songs. Ich finde da könnte gerne noch ein melodisches Element rein, evtl noch ne topline. Aber ist wahrscheinlich schwierig, dass es dann nicht zu kitschig wird und es die Atmo nicht versaut :P

8799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Damian K für diesen Beitrag::

Synesthesics
12.04. 2020
11:57
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4466

Ich kann nicht anders, ist für mich wieder ein glatter 10er. Immer wieder erstaunlich, dass es eigentlich gar nicht viel braucht, um eine dichte Atmosphäre zu erschaffen. Simple Harmonien, simple Melodien, aber trotzdem ist es einfach geil. Ich finde auch das Drumming stimmig. Es muss ja nicht immer ein DnB Beat sein oder ein Psytrance Track draus werden. Ich hatte zwar ähnlich wie GitKlar auch am Anfang den Eindruck, gerade ein Intro zu hören, aber im Gegensatz zu ihm bin ich danach nicht enttäuscht gewesen, dass es beim Intro-Charakter geblieben ist. Wäre, wie viele deiner Tracks, auch wieder ein geiler Soundtrack für eine NfS Verfolgungsjagd. Eigentlich müsste man mal einen alten NfS Teil mit nächtlichen Verfolgungsjagden und Rennen wieder spielen und deine Mucke da reinballern, wäre auf jeden Fall ein Volltreffer. <3

108109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

Synesthesics
12.04. 2020
16:40
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

@Sirius Delta & @Synesthesics wär eig. mal Idee. Habt ihr beide zufällig noch NFS3 oder 4? :D

Da wir ja alle auch schon auf anderen Kanälen vernetzt sind, und grad eh Zeit ist, könnte man das ja evtl. mal in die Tat umsetzen. :D

Hätt da sogar noch ein anstehendes Projekt auf Lager, was ich mit einen meiner Tracks in Verbindung sehr gern umsetzen würde, und eig. auch seit Jahren vorhatte. Nur bräuchte ich dafür 2 weitere NFS3-Gamer, weil Skript und so. :D <3

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics, Sirius Delta
12.04. 2020
18:17
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4466

Ich bin erst mit Underground 2 bei NFS eingestiegen und nach Carbon wieder raus, aber daran soll es nicht scheitern. Lässt sich sicher noch auftreiben. Wäre auf jeden Fall dabei. :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

GitKlar, Synesthesics
12.04. 2020
18:28
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Jawoll 3-4 installiert \o/

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
12.04. 2020
18:35
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302
10sp_Permalink

Sau geil! Muss ich mal gucken, dass ich das auf meinem Windoof zum laufen kriege. Lass dann morgen oder so mal über Discord nochmal gemeinsam schreiben bzw. labern. Dann kann ich das endlich mal wieder in Angriff nehmen! \o/ <3

PS: Off-Topic closed.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
26.04. 2020
12:56
Avatar
Till Tappe
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 229
11sp_Permalink

Mir gefällt der Track auch sehr. Die Atmo kommt sehr gut rüber, allerdings vermisse ich auch ein D&B einsatz. Das würde den Track für mich nochmal auf ein anderes Level heben.

8689

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Till Tappe für diesen Beitrag::

Synesthesics

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Sirius Delta, GitKlar
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste