[u] Synesthesics - Dystopian Future | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Synesthesics - Dystopian Future
[u] Synesthesics - Dystopian Future66.25%(16)
17.03. 2020
12:47
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

So Quarantäne bedeutet ja mehr Zeit um Produktiv zu sein :D

Deswegen hier mal Industrial Techno aus meinen Keller ;-)

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Jonas Creapi
17.03. 2020
13:00
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Yeah, na klar chks!

Ballert auf jedenfall. Kommt find ich auch an Synchronicity ran. Was mir hier allerdings n bisschen fehlt, ist entweder n kleines Thema/Arp, oder dass die Atmo noch mehr als zentrales Element durchkommt. Ist ja aktuell sehr auf den Beat fokussiert, und deine Tracks würden da über die Atmo-Komponente besser funktionieren.

Von Push-Faktor aber wieder echt stark.

8698

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
17.03. 2020
13:34
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4863

Eeey richtig geiler Teggno!

Ballert auf jeden Fall gut! Find die Sounds auch echt nice. Find dasses in sich echt stimmig geworden ist. Die Atmos am Ende sind auch cool geworden. Würd mir da nur noch ein Part mit den Pads und Drums wünschen (aber is natürlich wenn man es mixen will nice, das man dieses atmosphärische Thema für den nächsten Track benutzen kann).

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Synesthesics
18.03. 2020
03:12
Avatar
Sorn
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 151

Der Track geht gut nach vorne, gefällt mir.

Aber irgendwie fehlt noch so ein kleiner Akzent. Vielleicht ein Arp, Pad oder so richtig rotzig scheppernde Toms.

Sonst ein echt cooles Teil.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sorn für diesen Beitrag::

Synesthesics
07.04. 2020
17:46
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5957

Bin endlich dazu gekommen, die Nummer nachzuholen:

Schiebt ordentlich! Insgesamt fehlt mir im Mainpart aber noch irgendwas. Der ist mir aktuell noch zu monoton

Ansonsten aber ein fettes Teil!

8688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Synesthesics
07.04. 2020
22:38
Avatar
JasperCreed_Joshua
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 451

Super fett! 
Ziemlich krasse Nummer! :) 

8899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei JasperCreed_Joshua für diesen Beitrag::

Synesthesics

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
28 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste