[u] Synesthesics - Gargantua (2019 Interstellar VIP) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Synesthesics - Gargantua (2019 Interstellar VIP)
[u] Synesthesics - Gargantua (2019 Interstellar VIP)80%(38)
01.07. 2019
23:17
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6725

HeyHo :)

Wollte mal wieder was für den neuen Monat da lassen. Nach erneuten schauen des Films Interstellar, kam ich auf die Idee mal einen älteren Inspirierenden Track (2015) davon zu erneuern. Ansicht des älteren Track ist er nur etwas längerer geworden, dazu noch ein Cinematic Part und ein etwas aufgeräumtes Soud Design und M&M. Enjoy

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar
01.07. 2019
23:28
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13055

Boi, das ist echt ne mega starke Nummer!

Kenn ja das Original schon, fands ganz chillig, aber die Version wertet das nochmal richtig auf!

Die Stimmung ist dir hier echt perfekt gelungen. Ich hör das und hab direkt Interstellar vor Augen. Könnte mir echt gut ein fanmade Musikvideo dazu vorstellen, was mit den Track darunter die komplette Reise hin und wieder zurück wiedergibt.

Sound Design ist mal wieder gigantisch, M&M auch mega gut. Hätte mir zwar noch ne Version vorstellen können, wo das Drumming ab 4:48 etwas präsenter in den Höhen gemischt wäre, aber das ist echt Geschmackssache. Aber die Kombination aus der Atmosphäre, der Dichte und trotzdem Klarheit und Fülle vom Sound ist richtig geil und super gelungen.

Top Track!

108109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
02.07. 2019
14:05
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5066

Ganz großes Kino!
GitKlar hat ja schon alles gelobt was es zu loben gibt, ich kann ich da nur anschließen.
Vor allem die Stelle bei 2:20, wie zum Piano und den Pads dann noch Orchestral-Elemente kommen und immer mehr fahrt aufnehmen ist dir wirklich perfekt gelungen. Genauso bei ~ 7:18, wenn der Synthie-Part wieder in den Orchestral-Part übergeht.

Was ich persönlich noch interessant gefunden hätte, wäre eine Kombination von den Orchestral-Parts mit den elektronischen Breakbeat-Drums gewesen. Aber vielleicht hast du das ja probiert und es hat nicht gepasst.

Danke fürs Teilen und weiter so!

109108

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

Synesthesics
02.07. 2019
16:27
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1374

Diese Atmosphäre ist einfach der Hammer. Wie machst du diese Pads eigentlich? Hab da echt nichts zu kritisieren. Ist halt auf hochklassigem Soundtrackniveau. Nachdem ich mir grad Star Trek Into Darkness reingezogen hab kommt der Track nochmal extra stark. Wird bei der Länge auch nicht langweilig (was für mich bei so längeren Songs häufig der Fall ist). Einfach nur top!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Synesthesics
03.07. 2019
12:35
Moderator
Avatar
Rhyo VeeVee Theel
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30290

Nice, sehr geil. 97109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Rhyo VeeVee Theel für diesen Beitrag::

Synesthesics
06.07. 2019
16:37
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5223

Was soll da bitte noch kritisieren? Vielleicht: Lass doch anderen Leuten auch mal Chancen in die Track Rating-Charts zu kommen zunge

Spaß beiseite: Ich habe mich seit langen nicht mehr so auf ein 9+ min.-Stück eingelassen. Hier stimmt alles und es wird trotz der Länge nicht langweilig. Einfach nur bombastisch!

971010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Synesthesics
11.07. 2019
00:00
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4244

Hey yo, find den auch echt stark! Die Atmos und auch das ganze Arrangment passen echt super. Find vor allem die Pads und Arps sehr cool. Kann da auch nicht mehr viel zu sagen, außer das die Nummer echt krass ist. :D

107109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Synesthesics
14.07. 2019
16:36
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1050

Also, sehr stark. In den 9 Minuten ist eine sich langsam entwickelnde Spannungskurve mit unterschiedlichen Stimmungen auszumachen, die sich deutlich unterscheiden und gut und nahtlos ineinander übergehen. M&M ohne negative Kritik.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei I11ax für diesen Beitrag::

Synesthesics
23.07. 2019
18:50
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1965

Sehr Geil

88910

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Synesthesics

Am meisten Mitglieder online: 165

Zurzeit Online: kacktusman, Tenjo
47 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.