[u] Synesthesics - Overmind | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Synesthesics - Overmind
[u] Synesthesics - Overmind70%(17)
06.10. 2019
19:46
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6724

Greetz key

Wollte mal was weiteres für mein geplantes Album da lassen. Diesmal Sci-Fi DnB und die Inspiration kommt von Childhood's End. lol

Feedback wie immer gerne erwünscht.

Enjoy happy

Rate this Track


06.10. 2019
20:15
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13034

Schon wieder dabei? :D Ah verdammt, du pushsed mich grad, mein Chiptune-Ding anzugehen. :P

Joa, wie ich ja schon auf YT geschrieben hatte, find ich die Drums hier einfach mega, und Rest ist wie von dir gewohnt auch nice gemacht.

Mix wird gegen Ende hin ein bisschen überladen von den Synths, aber das geht noch so klar.

97108

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics, tobitz, Mile Dot
07.10. 2019
16:20
Avatar
Labofmusic Records
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4462

wirklich coole Nummer, eigentlich nichts auszusetzten, vielleicht etwas zu lang der Track, aber sonst nice!

8788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Labofmusic Records für diesen Beitrag::

Synesthesics
07.10. 2019
17:16
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4243

Die Sounds sind soweit alle echt cool, aber ich bin Imo nicht so ganz der Fan von dem Rhythmus. Hätte auch vom Drumsound vielleicht noch was anderes genommen, was den Track noch fetter klingen lässt. Ist aber trotzdem nur meckern auf hohem Niveau weil der Rest echt gut passt!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Synesthesics
09.10. 2019
16:47
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1374

Wiedermal echt solide Nummer :D Hab da auch nichts dran auszusetzen. Durch und durch fetter Track ^^

9899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Synesthesics, tobitz
11.10. 2019
19:43
Avatar
Swotex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 221

Nice!!! Gibt nichts zum beschweren.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Swotex für diesen Beitrag::

Synesthesics, tobitz
12.10. 2019
15:47
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1965

Sehr geiles Drumming.

Ich hätte den ruhigen Part vielleicht noch etwas länger gezogen (ist aber objektiv)

Ansonsten wie immer ein solides Teil von dir

7688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Synesthesics
12.10. 2019
17:39
Avatar
Marc Blou
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 297

Ist zwar nicht mein Genre, aber es klingt ziemlich fett und sauber! Geiler Mix und gutes Mastering :)87910

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Marc Blou für diesen Beitrag::

Synesthesics
14.10. 2019
09:31
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13034

Push, um die aktuellen Tracks hier wieder nach vorne zu bringen. @Mod, beim nächsten Kommentar diesen Beitrag bitte wieder löschen.

Am meisten Mitglieder online: 165

Zurzeit Online: Thomas080383, Tenjo
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.