(u) Synesthesics - The Missing | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
(u) Synesthesics - The Missing
(u) Synesthesics - The Missing71.82%(11)
13.03. 2019
19:13
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3896

Hehoyo!

Mal ein alter bzw neuer kleiner Soundtrack.. war ursprünglich für meine Afterlife EP geplant, hatte das aber damals nicht fertig bekommen. Also reich ich den mal nach!

Viel Spaß beim chillen :-)

https://picosong.com/w6QqQ/

Rate this Track


13.03. 2019
19:34
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6592

Sau interessante Richtung von dir, auf jeden Fall!

Hätt ich als Folgetrack zu Afterlife wahrscheinlich ziemlich passend gefunden. Leider wirkt mir das trotzdem immer noch zu kurz. Der Track ist am Anfang schon halb da, und ab 2:24 ist man kurz mal in ner Climax drin, die aber bei 2:56 auch schon wieder zu früh aufhört. Jetzt kann man bei Soundtracks immer sagen, dass das beabsichtigt ist, weil das entweder künstlerisch oder für einen bestimmten Kontext zu passt. Wär mal interessant ein richtiges Video mit Bewegtbild dazu zusehen, einfach um nachvollziehen zu können, was für ne Dramaturgie der Track versuchen will, auszulösen.

Ich bin klanglich mit dem Piano nicht ganz so zufrieden. Das kommt aufm rechten Speaker irgendwie verzerrt/rauschig rüber und hat einige Resonanzen zwischen grob 800 bis 1,5 kHz, wodurch es etwas hart wirkt. Finds auch nen Tacken zu laut im Mix.

Aber trotzdem wieder geile Arbeit von dir, Respekt!

9998

PS: Falls du noch mehr solche Tracks hast, die für das Afterlife-Release gedacht waren, kannste mir die ja mal schicken, wenn du magst. Vielleicht kann man da ja gemeinsam noch was draus machen. Ist jetzt ja n bisschen einfacher, wo ich FL auf meinem Rechner habe, wenn auch nur in der Trial-Version.^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
15.03. 2019
18:29
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 641

10101010Freue mich jedesmal wenn du einen neuen Track raushaust!!! 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

Synesthesics
15.03. 2019
21:57
Avatar
DJ MEXTEMU
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 318

Wirklich schöne Sounds mit guten Übergängen:

8998

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei DJ MEXTEMU für diesen Beitrag::

Synesthesics
15.03. 2019
23:04
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2893

Nices Tune! Kann da auf Anhieb nichts Negatives finden. Sind echt geile Atmos bei! :)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Synesthesics
16.03. 2019
13:15
Avatar
Woask
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 165

Habe auch die von GitKlar erwähnten Resonanzen um die 1300 Hz beim Klavier. Zwischen 2:25 bis 2:55 fehlt mir noch nen Subbass. Ansonsten schöner Track!

Und er könnte tatsächlich etwas länger sein

8898

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Woask für diesen Beitrag::

Synesthesics

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
37 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen