[u] Synesthesics - Time Glitch | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Synesthesics - Time Glitch
[u] Synesthesics - Time Glitch72.63%(38)
10.08. 2019
18:47
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7632

Hey

Zum Anlass wegen 3K Sub auf meinen Channel, wollte ich mal wieder eine neue Genre (Synthwave) probieren. Diesmal ist eher ne Art Sci Fi Retro Soundtrack geworden, wie es halt der Trackname schon sagt :D

hoffe es gefällt :D

free download

https://www.dropbox.com/s/egqx0xdvew9ddnb/Synesthesics%20-%20Time%20Glitch.wav?dl=0

 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

GitKlar, Caetano
10.08. 2019
18:56
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15744

Noice! Hast den Retro-Vibe richtig gut eingefangen.

Feier den Sound in letzter Zeit mega und find es cool wie man auch hier wieder deinen eigenen Sound voll raushört.

Hätte für meinen Geschmack sogar noch länger sein können, der Track reißt mir bei 4:19 zu abrupt ab und kommt dann nicht nochmal hoch.

Trotzdem mega Ding und meine Glückwünsche sind natürlich auch schon raus. :D

97109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Synesthesics
10.08. 2019
19:40
Avatar
Forest Puppy
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6526

ist das erste lied, was ich von dir mag

ist cool geworden und vor allem ist der mix viel besser

das einzige was fehlt ist ne melo, die im kopf bleibt, oder das die atmo einfach noch besser kommt

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Forest Puppy für diesen Beitrag::

Synesthesics
10.08. 2019
21:08
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1613

Handwerklich gut, bleibt aber zu wenig hängen. Eingängigen lead dazu und die Hymne steht. M&M laufen faszinierend rund.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei I11ax für diesen Beitrag::

Synesthesics
10.08. 2019
22:16
Avatar
2day2morrow4ever
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5628

Eigentlich nix zu meckern. Außer die Songlänge: Das sind ja weniger 8 min.! lol

Und ich hätte mir noch eine epische Lead-Melodie gewünscht. So kurz vorm Schluss als Climax. Der Track baut sich bis dahin ja prima auf. Vielleicht was in diesem Stil:

9799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei 2day2morrow4ever für diesen Beitrag::

Synesthesics
14.08. 2019
17:43
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2223

Fettes Teil, wiedermal nichts großartig zu kritiseren. Allerdings ist die Snare minimal unangenehm in den Höhen, da ist glaub ich noch ne kleine Resonanz, die nicht sein muss. Und wie GitKlar auch schon gesagt hat, endet der Track einfach nen bisschen abrupt, allerdings finde ich dann das eigentliche ausklingen nochmal echt schön. Und dem Vorschlag von 2day2morrow4ever kann ich mich nur anschließen.

9899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Synesthesics
14.08. 2019
19:05
Avatar
inex-fan
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 164

Wow, von allen Tracks, die ich bisher bewertet habe, gefällt mir dieser am besten.

Wenn man sich den Track komplett anhört, versteht man auch, weshalb du ihn "Time Glitch" genannt hast, also die Idee dahinter ist sehr gut zu erkennen.

Well done, Sir! happy

 

99109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei inex-fan für diesen Beitrag::

Synesthesics
15.08. 2019
01:14
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4463

Find den Tune nice gemacht! Die Atmos am Anfang sind sehr geil und auch die allgemeine Stimmung die rübergebracht wird passt zum Rest. Die Drums sind mir aber dann doch etwas zu höhenbetont und ich hätte mir da etwas dumpferes gewünscht. Aber trotzdem nicer Track, chks!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Synesthesics
28.08. 2019
14:18
Moderator
Avatar
Veevee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 30669

Das Einzig, was ich am Tune nicht mag, sind die Übergänge vorne und hinten, also der Übergang vom Glitch/Bitcrush und der Tapestop. Die finde ich zu schlagartig und gar etwas billig im Vergleich zum Rest. Sonst sehr nice.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Veevee für diesen Beitrag::

Synesthesics
13.10. 2019
18:34
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1091
10sp_Permalink

hach ich liebe 80er synth sound... sehr stilecht gemacht.

lediglich die snare könnte man noch etwas pitchen um auch da stilechter zu sein, die sticht da ein bisschen aus dem stil raus, find ich.

und wie schon erwähnt, die übergänge..

ansonsten geil.. die athmo dieser musik hast du wunderbar umgesetzt.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei the-Flavourist für diesen Beitrag::

Synesthesics
13.10. 2019
19:12
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15744
11sp_Permalink

@the-Flavourist ich finds echt cool, dass du hier grade anscheinend nahezu jede Bewertung, die du abgibst, kommentierst, aber trotzdem würde ich dich bitten, ein Auge darauf zu haben, wann der Track eigentlich geposted wurde.

Denn dadurch hast du jetzt unzählige alte Tracks hervorgeholt, auf denen jetzt Bewertungen nicht mehr relevant sind. Dafür sind die Tracks die diesen Monat geposted wurden, und somit eigentlich im Fokus stehen sollten, auf den Seiten 2 & 3 zurückgerutscht.

Bei Tracks aus den Vormonat und älter kannst du also ruhig auf einen Kommentar verzichten, es sei denn, es brennt dir so sehr auf der Zunge, etwas dazuzuschreiben, aber alles bitte in einem Rahmen halten.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Tenjo, the-Flavourist, Synesthesics
13.10. 2019
20:18
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1091

@GitKlar  ah okay. ich orientier mich eigentlich immer drauf ob feedback erwünscht ist.

ich hör zb auch nach 2-3 jahren noch gern feedback zu sachen, die ich gemacht hab aber gut, dann lass ich das. wollte da nichts durcheinander bringen.

wie hast du denn am anfang, wo du dich hier angemeldet hast, punkte gesammelt?

(hier fehlt irgendwie ein nachrichtenaustausch. doof das auf dem rücken der tracks zu besprechen.)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei the-Flavourist für diesen Beitrag::

GitKlar
13.10. 2019
20:18
Avatar
BlackWizard
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 415
13sp_Permalink

Gefällt mir gut! Kann ich mir gut als chillige Hintergrundmusik beim Shisha-Rauchen oder einfach beim chilligen Chillen vorstellen. Synthwave erinnert mich aber immer an Stranger Things wenn ich ehrlich bin xD

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei BlackWizard für diesen Beitrag::

Synesthesics
13.10. 2019
20:22
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15744
14sp_Permalink

@BlackWizard dasselbe in Grün. Bitte aufs Uploaddatum gucken, und Feedback in erster Linie auf den Tracks geben, die diesen Monat geposted wurden. Es machts sonst ziemlich unhandlich, zusammen mit den alten Tracks hier.

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
43 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.