[u] Tavengo - Sound Trust | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Tavengo - Sound Trust
[u] Tavengo - Sound Trust65%(26)
15.05. 2020
12:38
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15155

Spotify 

YouTube

Blick ins Projekt

Rate this Track


15.05. 2020
12:43
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1956

87109

Starke Nummer!

Hätte evt. noch ein weisses T-Shirt zum roten Cap hingelegt ;P (Artwork)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
15.05. 2020
12:59
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15155

Nächstes Cover dann! :D Ich muss mich ja steigern können.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Leonail, c-rill
15.05. 2020
13:18
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Tavengo vs Leonail. Leonail vs Tavengo - der Kampf geht in die nächste Runde!

Find die Nummer eig. ganz nice, allerdings gefallen mir das Vocal und die Acidline nicht. Das Vocal trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber die Acidline ist in den tiefen Mitten deutlich zu dick aufgetragen, klingt irgendwie sehr komisch. Sehr geil aber, auch mal wieder ne etwas dreckigere Nummer zu hören, auch wenns natürlich noch mehr geht.

Aktuell macht für mich eher die Nummer das Rennen, haut mich jetzt aber auch nicht völlig vom Hocker.

7688

15.05. 2020
13:37
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11089

85910

Ich find' die Nummer cool. Vocal bockt und die Acidline knallt bei mir gut (ohne Überbetonung). Die Bridge-Parts finde ich nicht zu leer, sind genau richtig zum kurz durchatmen. 

Hattest Du dem Pulle nicht versprochen ab jetzt immer auch `ne Extended ins Release zu packen? :P 

Nachtrag/Edit: Ach ja, hattest Du der Community nicht versprochen, immer auch 'ne Instrumental ins Release zu packen? :P :P :P 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
15.05. 2020
14:01
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Fetzt eigentlich schon, wenn nur nicht wieder das Vocal wäre.zunge Der ist überhaupt nicht mein Fall. Ohne wäre es bei DYLI ne 8gewesen. Acid kommt gut und erinnert mich gleich an die Blade Nummer... Achja n Extended so 8 min wäre schon geil. zungehappy

7699

15.05. 2020
18:28
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4466

Gruseliges Vocal. Killt für mich den Track. Ohne Vocal wäre der Track für mich eine 8. Für mehr bockt er mich irgendwie nicht genug. Ist eher toolig als catchy und ich hab den Track genauso schnell vergessen wie gehört. Was bleibt, ist starkes Sounddesign, gewohnt knackiges M&M (lediglich die Clap wirkt irgendwie etwas schwachbrüstig, v.a. wenn sie gemeinsam mit der Acidline spielt) und ein weiteres Mal denke ich mir: "Guter Produzent, wenn er jetzt noch meinen Geschmack treffen würde..." :D Oder um es mit den Worten eines Fanboys zu sagen: "Ey, machma Trance oder Techno!" :D

6699

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus, GitKlar
15.05. 2020
19:55
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15155

ok ok, extended und instrumental! :D nächste mal garantiert! (außer für das Release was ich bereits angelegt habe :D) 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Andy Gimbal, kacktusman, Aksone, GitKlar, Sirius Delta, Woask
15.05. 2020
22:00
Avatar
Aksone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7364

Ich feier sowohl das Vocal als auch die Acid-Line richtig. Passt super zusammen und erzeugt ne ganz eigene Stimmung. Ist für mich dein stärkster Track seit langem. Für meinen persönlichen Geschmack ist das Sounddesign, besonders die Drums, jedoch viel zu clean. Technisch natürlich wie immer top, aber rein subjektiv finde ich, dass dieses extrem Saubere dem Sound etwas den Charakter wegnimmt.

9779

15.05. 2020
22:25
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302
10sp_Permalink

@Sirius Delta  sagt
Oder um es mit den Worten eines Fanboys zu sagen: "Ey, machma Trance oder Techno!" :D

Made my day, Danke dafür. :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Sirius Delta
16.05. 2020
12:22
Avatar
Groundhog
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1666
11sp_Permalink

Ja gewohnt starke technische Umsetzung. Bin aber wie @Sirius Delta der Meinung, dass das Vocal alles ein bisschen zerstört. Aber obwohl du meinst, dass du deine Art und weise wie du den Acid erstellt hast, nicht empfehlen kannst, kann man die Kreativität nicht abstreitenlol. Und was spricht dagegen wenn am Ende nen geiler Sound raus kommt. 6899

18.05. 2020
12:36
Avatar
Sven Kleer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2346
12sp_Permalink

Das Vocal ist echt klasse, Vibe gefällt mir gut!
Der Drop knallt auch echt rein, trifft alles sehr meinen Geschmack. :)

8678

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sven Kleer für diesen Beitrag::

Sinan Kurtulus
18.05. 2020
18:25
Avatar
Baxdom
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 866
13sp_Permalink

Sowohl die Breaks als auch der Drop gefallen mir echt gut. Auch wenn es (wie im Video angesprochen) bisschen weniger Elemente drin sind, finde ich jetzt nicht das da etwas fehlt. Gefällt mir!

87910

21.05. 2020
17:22
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1777

Ich finde den Track ziemlich gut, mag den Groove sehr, und auch diesen Acid-ähnlichen Sound im Drop. Nach dem ich das "Making-Of"-Video gesehen habe, hätte ich mir ein längeres Arrangement gewünscht mit zuerst dem leeren Drop ohne Acid, dann vllt eine Art Break/Bridge, wo der Acid eingeführt wird und dann erst den Acid-Drop. Fand den leeren Drop nämlich auch ganz cool. Vocal ist jetzt nicht ganz mein Fall, empfinde es aber auch nicht als extrem störend. Das Piano im Break hätte noch etwas mehr Charakter vertragen mMn, und auch der "Acid" klingt etwas zu sauber, der darf ruhig "dreckig" klingen. Mixdown und Master ist "sinanstandard"  

7779

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei PKNeer für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
27.05. 2020
19:58
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2600
15sp_Permalink

An sich sehr nice. Feier das Vocal, echt gut gepickt. Bin zwar normalerweise kein wirklicher Freund von Acidlines (sagen mir einfach soundtechnisch nicht so zu), die in dem Track ist da aber echt gut verbaut und sie gefällt mir von mal zu mal mehr. Die Soundauswahl an sich ist eh echt super.  Der Part dennoch ist mir etwas leer. Ansonsten hab ich da aber echt keine wirkliche Kritik.

7799

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Sirius Delta, GitKlar
28 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste