[u] V. Burnessalty - Awakening Of The Legend | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] V. Burnessalty - Awakening Of The Legend
[u] V. Burnessalty - Awakening Of The Legend72.86%(28)
01.02. 2020
10:22
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687

Neue Musik von mir. Hoffe, der Soundtrack gefällt euch.

Achtung: Da ist viel Dynamik drin. Also nicht sofort lauter machen. ;-)

BTW: Wie und wo kann ich Filmmusik einreichen? Würde sehr gerne für Games oder Filme produzieren.

Rate this Track


01.02. 2020
11:42
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Sehr nice, wieder nicht viel zu kritisieren.

Find nur dass die Zählzeiten im Climax ein bisschen verschluckt werden. Die Betonung folgt immer kurz dahinter. Das wirkt beim Horn zwar realistisch, aber auf alles übertragen wirkt es wieder künstlich.

Sonst nichts. Starke Komposition und die Mische ist 1A.

8789

PS: Genau in dem Bereich versuch ich auch schon länger, Fuß zu fassen. Muss leider sagen, dass es aktuell sehr schwer ist, da reinzukommen. Die Nachfrage als Film- oder Game-Composer hält sich momentan in Grenzen, und wenn kommen die meisten Ausschreibungen nur aus UK und USA, und da kommt man aktuell aufgrund der politischen Situationen als Nicht-Native kaum rein. Ansonsten gehen natürlich auch immer Initiativbewerbungen auf alles, was dir entweder interessant vorkommt oder in der Nähe ist. 

01.02. 2020
11:47
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687

@GitKlar  sagt
Find nur dass die Zählzeiten im Climax ein bisschen verschluckt werden. Die Betonung folgt immer kurz dahinter

Danke für den schönen Kommentar. Leider verstehe ich diesen Satz nicht. Was meinst du mit "Zählzeiten im Climax"?

01.02. 2020
11:58
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Bei den Parts bei 0:59 & 2:38 sind die Noten bei den Brasses auf den Zählzeiten immer unbetont, die Akzente kommen dann ein paar ms später. Dadurch hinken die immer so n bisschen hinter den Percussions hinterher, und es klingt dadurch dass alle Brasses das machen ein bisschen so, als würde einfach ein großes Horn die Harmonien spielen. Find, da könnte man noch ein bisschen Variation in die Velocities und Volume-Automationen reinbringen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Justonemore
01.02. 2020
14:46
Avatar
hansey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 687

Wieder großes Kino!  Komposition und Arrangement und die beneidenswert  sichere Beherrschung der Tontechnik machen den Track zu einem akustischen Wannenbad.

9899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei hansey für diesen Beitrag::

Justonemore
01.02. 2020
14:54
Avatar
Baxdom
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 866

Sehr sehr geiler Track, ich hab nichts auszusetzen 😉👍

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Baxdom für diesen Beitrag::

Justonemore
03.02. 2020
12:23
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2255

Gibt's nicht wirklich was zu kritisieren

8799

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Justonemore
03.02. 2020
15:23
Avatar
techflex
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 491

sehr solide, fällt mir auch nichts zu bemängeln auf

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei techflex für diesen Beitrag::

Justonemore
03.02. 2020
22:29
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 590

gefällt mir allgemein echt gut, ich würde mir den Main Part allerdings etwas voller wünschen, damit der Kontrast zu den ruhigeren Breaks stärker wirkt und es allgemein epischer rüber kommt. sonst solide Nummer weiter so!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

Justonemore
04.02. 2020
12:49
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364
10sp_Permalink

Sehr nice, wie immer eigentlich :D

9789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Justonemore
05.02. 2020
22:04
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1675
11sp_Permalink

Sehr nice. Von meiner Seite aus gibt es auch nichts zu kritisieren. Die Chorgesänge und die Strings haben mich am meisten mitgenommen.

8889

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Justonemore
22.02. 2020
10:19
Avatar
Zoundshine
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 98
12sp_Permalink

Mich erinnert das ganze etwas an den Rambo Soundtrack. Hat der dich dazu inspiriert oder ist das Zufall?  

Ansonsten solide Arbeit. Das Gesamtwerk könnte ich mir eher noch bei einem Game Soundtrack vorstellen aber das ist ja thematisch nicht weit weg vom Score. Keep it up.

7767

22.02. 2020
16:49
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687
13sp_Permalink

Hatte so eine Antwort tatsächlich früher erwartet. Nein, ich kenne das Lied nicht, daher ist es nicht inspiriert. Finde das Stück aber sehr gut - dafür dass die Filme ja wirklich bescheiden sind.. ;-)

23.02. 2020
14:59
Avatar
Nadetrax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 62
14sp_Permalink

Richtig Klasse! Könnte noch ein bisschen mehr aufgehen zum Schluss also bisschen mehr Höhepunkt:)

Aber ansonsten sehr sehr geil! GÄÄÄÄNSEHAUT!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nadetrax für diesen Beitrag::

Justonemore
23.02. 2020
16:35
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687
15sp_Permalink

@Nadetrax  sagt
Richtig Klasse! Könnte noch ein bisschen mehr aufgehen zum Schluss also bisschen mehr Höhepunkt:)

Aber ansonsten sehr sehr geil! GÄÄÄÄNSEHAUT!  

Wow. Das ist das beste Kompliment, was ich jemals gehört habe. Danke dir. :-D

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste