[u] V. Burnessalty - In Memoriam | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] V. Burnessalty - In Memoriam
[u] V. Burnessalty - In Memoriam75%(18)
09.02. 2020
08:49
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29453

Kenn ihr das, einen nahen Menschen zu verlieren? Man könnte Wände einschlagen, Bäume ausreissen, aber nichts bringt zurück, was weg ist.

Ich musste das irgendwie in Musik packen. Ist in etwa 3 Tagen entstanden, also seid bitte rücksichtsvoll. zwinker Habe daher eine kleine Piano-Melo gespielt. Hoffe, es gefällt euch.

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

Lou1961, Jonas Creapi
09.02. 2020
08:54
Avatar
Forest Puppy
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6526

klingt gut, aber irgendwie wusste ich schon vor dem spielen der noten, was gespielt werden würde

etwas mehr "überraschung" wäre ganz gut gewesen, glaube ich

ich mag die sounds und vor allem die drums

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Forest Puppy für diesen Beitrag::

Justonemore
09.02. 2020
10:59
Avatar
Lou1961
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 108

zuerst mein Beileid zu Deinem Verlust!
Der Song gefällt mir sehr gut, hier besonders der Piano-Teil.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Lou1961 für diesen Beitrag::

Justonemore
09.02. 2020
11:57
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29453

Könnte mir bitte ein netter Admin das fehlende "m" an den Tracknamen hängen? Mir ist da ein Fallfehler unterlaufen.

10.02. 2020
08:36
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15744

Ja, muss sagen, bin diesmal eher bei Forest Puppy. Erfüllt zwar den Zweck, aber wirklich packen tuts mich auch nicht.

Irgendwas stört mich bei der Komposition. Kann man alles so machen (auch mit gewissen Klischees arbeiten), aber das Arrangement von Strings & Piano gepaart mit dem Thema wirkt etwas generisch. Fand da deine letzten beiden Nummern deutlich eigenständiger.

Die Low Drum und das LoFi-Piano find ich auch nicht so ganz passend zum restlichen Klangbild. Die Drum hat viel zuviel Sustain, und der LoFi-Effekt auf dem Piano erschließt sich mir im Gesamtkontext nicht.

Mixtechnisch wieder sehr stark (hört man die kurze Produktionszeit auch nicht an), aber auch das rettet für mich den Track diesmal nicht.

6579

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Justonemore
10.02. 2020
11:28
Avatar
Baxdom
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 576

Ja es stimmt, dass die Überraschung fehlt. Aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Den Rest finde ich richtig gut gelungen, auch die entsprechende Stimmung hast du gut hinbekommen 👍

8789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Baxdom für diesen Beitrag::

Justonemore
10.02. 2020
20:17
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1338

Auch mein herzliches Beileid. Das Piano und die Strings nehmen mich sehr mit. Erzeugt auch ein wenig Gänsehaut bei mir.zwinker

9789

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Justonemore
14.02. 2020
21:07
Avatar
I11ax
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1613

Das Piano erscheint mir stellenweise zu sehr im Hintergrund. Ich hätte die Melodie etwas anders gestaltet aber sehr guter Track.

14.02. 2020
22:05
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1296

Schwierig zu bewerten ! Hat wenige Elemente, die klingen aber alle gut. Hat natürlich dementsprechend kein spektakuläres Sounddesign, aber ich glaube für das, was der Track sein will, funktioniert alles. Der Mix klingt auch sauber. 

Das wichtigste sind aber die Emotionen und die kommen rüber: Mich hat der Track berührt. Danke, dass du ihn mit uns teilst !

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Astrall M
46 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.