[u] V. Burnessalty - Nocturnal | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] V. Burnessalty - Nocturnal
[u] V. Burnessalty - Nocturnal79.12%(34)
18.01. 2020
17:19
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687

Mein erstes Release seit langer Zeit. Hoffe, euch gefällt das Stück. Bin auf Meinungen gespannt.

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

GitKlar, Lou1961, DaNthe, Ecs-Tiva
18.01. 2020
18:53
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Was? Der King of Forum macht wieder Musik? Mega!

Der Track gefällt mir musikalisch echt gut, starker Soundtrack-Charakter.

Ich weiß noch nicht, ob ich die Harfen-Line so gut finde. Würde die Arps evtl. etwas anders/straighter machen, aber dann wären sie wahrscheinlich wieder zu mechanisch.

Ansonsten hören sich die Libraries echt gut an, nur die Solo-Violine ist mir deutlich zu laut und präsent. Klingt, als wär sie direkt am Ohr. Weniger Dry und dafür ordentlich mehr Wet hätten da besser getan. Grade wenn bei 1:33 der Chor dazukommt, hört sich das räumlich nicht mehr ausgewogen an.

Sonst echt nice, hoffe es kommt dann mal wieder mehr von dir. :)

9787

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Justonemore
19.01. 2020
08:40
Avatar
Moonerium
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11074

EPIC! 99109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Moonerium für diesen Beitrag::

Justonemore
19.01. 2020
15:11
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4863

Nicer Track in C-Mol. Hätte mir noch irgendwie ne Modulation später hin gewünscht, das wenn der Choir reinkommt das noch mehr sich weiterentwickelt. Find die Libraries auch echt nice. Der Stil ist echt cool. Mach mal mehr davon! :P

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Justonemore
19.01. 2020
17:20
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1675

Interessanter Track, höre sowas eigentlich nicht so, aber vom Sound her finde ich es sehr angenehm und entspannend. Finde die Strings aufjedenfall am besten.

7899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Justonemore
20.01. 2020
18:00
Avatar
QoŋłrэҲ
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 671

Übelstes RPG Feeling :D

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei QoŋłrэҲ für diesen Beitrag::

Justonemore
21.01. 2020
13:46
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5881

Mega schön! Die Harmonien sind super und die Instrumentenauswahl taugt mir auch richtig gut.
Auch das Arrangement ist echt gut gelungen. 

8778

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

Justonemore
21.01. 2020
20:31
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Sehr Episches Teil. Gefällt mir richtig gut.

Sound und Mix geht soweit klar. Chor und Strings gefallen mir auch gut.

Gerne mehr davon.

9798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Justonemore
21.01. 2020
20:54
Avatar
Damian K
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1168

Hammer heart Top in allen Belangen. da ich auch gerne sowas höre gibts von mir

 108109  

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Damian K für diesen Beitrag::

Justonemore
25.01. 2020
23:07
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 4466
10sp_Permalink

Two Steps From Hell lassen grüßen ;) Im Ernst, das ist qualitativ schon sehr gut. Mir geht es allerdings ähnlich wie GitKlar: für mich sitzt die Solo-Violine nicht so richtig im Mix. Alles klingt recht breit (sehr gut!), nur die Violine ist irgendwie isoliert im Mono-Bereich (wirkt zumindest so). Zudem wirkt mir die Harfe zuweilen etwas hart gezupft. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt ist die Sache absolut rund und gefällt beim Hören. Gerne mehr davon :)

9788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

Justonemore
26.01. 2020
19:21
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2600

Die Atmosphäre ist ja mal richtig fett. Hab da eigentlich keine wirkliche Kritik. Außer was Sirius Delta schon bezüglich der Harfe gesagt hat.

10899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Justonemore
29.01. 2020
12:20
Avatar
hansey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 687
12sp_Permalink

Nicht von dieser Welt! Wahrlich bezaubernd.

99109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei hansey für diesen Beitrag::

Justonemore
30.01. 2020
16:24
Avatar
TM6473_NB
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 472
13sp_Permalink

@Xenofish  sagt
Nicer Track in C-Mol. Hätte mir noch irgendwie ne Modulation später hin gewünscht, das wenn der Choir reinkommt das noch mehr sich weiterentwickelt. Find die Libraries auch echt nice. Der Stil ist echt cool. Mach mal mehr davon! :P  

Dem Ganzen kann ich zustimmen.
Eine Modulation wäre noch interessanter geworden.
Oder das man vllt noch ein paar mehr Optionstöne hätte mit einbringen können.
Z.b. statt nur Cm mal Cmadd9, Cm7add9 oder auch Csus4add13.
(Lässt alles ein bisschen jazziger wirken und meiner Meinung nach noch beruhigender. :D)

Ansonsten finde ich das Sounddesign für ein in die Film-Score Richtung klingenden Track schon sehr professionell, ebenso die Mische.
7699

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei TM6473_NB für diesen Beitrag::

Justonemore
30.01. 2020
17:04
Avatar
Baxdom
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 866
14sp_Permalink

Mega geiles Feeling beim Hören👍👍👍

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Baxdom für diesen Beitrag::

Justonemore

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Sirius Delta, GitKlar
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste