[u] Vee_Ja_Lyfe - Enfeskivve Haiieärra (Fraune Remix) | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Vee_Ja_Lyfe - Enfeskivve Haiieärra (Fraune Remix)
[u] Vee_Ja_Lyfe - Enfeskivve Haiieärra (Fraune Remix)71.05%(19)
21.07. 2019
12:48
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3207

Dann hau ich auch mal meinen Remix hier rein. Freue mich über jedes Feedback :)

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mafraune für diesen Beitrag::

Bruise Juice, GitKlar
21.07. 2019
14:23
Avatar
kacktusman
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4690

Find ich echt stark. Super coole Stimmung - auch interessant wie sich die doch etwas seltsame Melodie aus dem Original hier einfügt. M&M technisch kann ich nichts bemängeln, auch das Sounddesign ist super. zunge

107109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei kacktusman für diesen Beitrag::

Veevee, mafraune
22.07. 2019
21:44
Avatar
c-rill
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1667

8897

Richtig stark!!! Finde den mid. Bass bei 150-200 HZ ein bisschen zu stark, aber ansonsten hammer!!!

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei c-rill für diesen Beitrag::

Veevee, mafraune
23.07. 2019
21:44
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15850

Ha! Das ist einer von 2 Remixes, die ich vor dem Release bereits gehört hatte.

Rhyo hatte mir mal eine Demo von dem Track geschickt, bei der ich Feedback zum Mixing geben sollte.

Enfeskivve Haiieärra ist auch einer meiner absoluten Lieblingstracks von Rhyo.

Zwar sagt mir das Original noch ein µ mehr zu, aber dein Remix ist auch echt mega stark. Schöne Verschachtelung von 4er Takt im 5er, sowas hört man gerade in dem Genre extrem selten. Arrangement und Verlauf haben auch eine schöne Dauerevolution, also daher auch sehr kreativ.

In Sachen Soundqualität ist das Ding aber echt unfassbar krass. Hammer gutes Sound Design und M&M! Darf man eigentlich mal fragen, woher deine Drum-Sounds kommen? Die find ich echt richtig nice!

Insgesamt also auch ein echt runder Track für die Endphase des Albums.

991010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Veevee, mafraune
24.07. 2019
11:00
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7670

Definitiv Krasses Ding.

Hammer Atmo, auch Die Melodie vom Original macht sein Teil mit.

Sound Technisch Stark.

871010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Veevee, mafraune
24.07. 2019
19:13
Avatar
mafraune
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 3207

@GitKlar  sagt
Ha! Das ist einer von 2 Remixes, die ich vor dem Release bereits gehört hatte.

Rhyo hatte mir mal eine Demo von dem Track geschickt, bei der ich Feedback zum Mixing geben sollte.

Ach, du warst das :D Vielen Dank, ich hatte echt mega zu kämpfen mit dem Mix. Ohne das Feedback wäre das glaube ich nix geworden!

@GitKlar  sagt
 Darf man eigentlich mal fragen, woher deine Drum-Sounds kommen?

Boah, schwierig das so einfach zu beantworten, klicke mich eigentlich immer wahllos durch die drölftausend Samplepacks, die ich mir im Laufe der Zeit so geholt habe. Die allermeisten Samples bearbeite ich aber noch recht stark und layere sie, z.B. die Kick besteht aus 3 verschiedenen Kicksamples. Was ich aber fast immer verwende: Sounds aus dem Foley-Ordner von den Standard FL-Studio-Samples (bei den internen FL-Samples gibts finde ich genrell eigentlich viel brauchbares Zeug); Shakerloops von Rasmus Faber und Thomas Eby und für kleinere, detailiertere Sound oft was aus den Clicks and Glichtes Packs von Sound of Revolution.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei mafraune für diesen Beitrag::

GitKlar

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: Ghostwalker, STiV
55 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.