[u] Vee_Ja_Lyfe - Kyu | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Vee_Ja_Lyfe - Kyu
[u] Vee_Ja_Lyfe - Kyu66.67%(21)
10.04. 2020
12:43
Moderator
Avatar
Veevee Smollfox
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 31116

Hajasä,
mein erstes Release für die Dekade ist jetzt raus, die Kyu Ep. Habe mich dazu jetzt entschieden, statt wie bei den Alben, die Tracks hier einzeln reinzustellen. 
Kyu ist der erste Track der Ep, sehr dubsteppig angehaucht aber mit IDM touch und zerstückelten Drumloops.

Spotify:

Youtube:

Hier noch der Fanlink zur ganzen Ep:

https://fanlink.to/VjlKyu

Hier sind die anderen Tracks der Ep im Trackrating:
End of the Tail
Headcanon

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Veevee Smollfox für diesen Beitrag::

GitKlar
10.04. 2020
12:56
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Sehr nice, dann gibts die EP hier also auch zum Anhören.

Wie ich auf YT schon geschrieben hatte, ist das aktuell mein Favorit von der EP.

Wie gewohnt sehr kreativ gemacht, cooler Aufbau, satte Sounds, top gemischt, und die Chords am Ende geben nochmal die gute extra Portion Würze dazu.

Für mich ganz klar ein Veevee-Favorit.

1091010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
10.04. 2020
13:05
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Yeah vorhin erst gehört. Coole Dubstep Stimmung mit vielen netten Parts :D

Technisch geht der auch weg TOP!

99109

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
10.04. 2020
15:35
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 11089

Krasser Trip: 8101010

Übrigens: Das Artwork ist (wieder Mal) extrem stark. Insgesamt 'ne heftige EP. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
12.04. 2020
10:53
Avatar
Sirius Delta
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4466

Jo, das ist für mich die Nummer von der EP, mit der ich mich am besten arrangieren kann. Soundtechnisch und vom Mix her satt wie auch die anderen Tracks, aber nicht ganz so extrem abgedreht. Du spielst für mich immer an der Grenze zwischen Kunst und Krach (ich sag's einfach mal frei raus wie ich es mir gerade denke). Bei End of the tail warst du mir zu sehr jenseits der Grenze, Kyu hingegen bewegt sich zu 98% auf der "guten" Seite. Auch hier viel für's Ohr "Ungewöhnliches", aber im angenehmen Sinn. Besonders gut gefallen hat mir der verspielte Squaresynth mit den dazugehörigen Harmoniewanderungen durch das komplette Tonspektrum. Von der EP definitiv der Track, den ich mir am ehesten öfter anhören würde, auch wenn es keine leichte Kost ist, die man mal "nebenher" konsumiert. Aber ich glaube, das gilt generell für deine Musik. Da muss man einfach genau hinhören, weil man sonst zuviel verpasst.

8989

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sirius Delta für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
18.04. 2020
13:05
Avatar
Setfyo
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18085

geiles sounddesign

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Setfyo für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox
27.04. 2020
01:37
Avatar
Stoned Horse
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 365

Schöner Satter warmer Sound.. Basstechnisch meegaa. Coole Progression. Sounddesign top notch. der 4tothefloor part am ende hatte mich echt überrascht.

Also Technik haste echt drauf.

und wieder,.. Chapeau...

Over and Out again,

Stoned Horse.

9999

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Stoned Horse für diesen Beitrag::

Veevee Smollfox

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
47 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste