[u] WBBr - JETZT! | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] WBBr - JETZT!
[u] WBBr - JETZT!53.5%(20)
23.03. 2020
12:23
Avatar
Pat
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 218

Space Balls = Klassiker

Rate this Track


23.03. 2020
13:37
Avatar
hansey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 814

Der Unterschied zwischen soundcloud und Youtube ist krass! Das war ja hier schon oft Thema und wenn die Dinge so liegen, werde ich mir auch eine Alternative zu soundcloud suchen müssen.

Der track selbst ist zwar nicht meine Welt, aber er ist witzig und  nach meinem Empfinden handwerklich gut gemacht.

6678

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei hansey für diesen Beitrag::

Pat
26.03. 2020
17:47
Avatar
Jonas Creapi
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1798

Kann mich nur der Meinung von @hansey anschließen. Technisch ist es gut macht und vor allem ist der Track mal etwas Anderes, was man sonst so hier hört. Lustig finde ich es aufjedenfall auch, jedoch ist es nicht mein Geschmack. Coole Idee trotzdem!zwinker

6778

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Jonas Creapi für diesen Beitrag::

Pat
26.03. 2020
18:19
Avatar
Groundhog
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1753

Ja ich finde die Vocals ganz witzig aber ansonsten plätschert der Track so vor sich hin.

Aber es fügt sich alles ganz cool ein (Also das Vocal). Auf jeden Fall kreativ aber musikalisch dann nicht mehr besonders. An sich aber mal ein cooler Spaßtrack in einem Mix5867

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Groundhog für diesen Beitrag::

Pat
26.03. 2020
18:26
Avatar
Aksone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7373

Den Drums, insbesondere der Clap, fehlt etwas der Punch. Ansonsten finde ich es soweit ganz gut gemacht, auch wenn es meinen persönlichen Geschmack jetzt nicht so trifft. Die Vocals finde ich aber echt nice :D

5767

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Aksone für diesen Beitrag::

Pat
26.03. 2020
18:32
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18596

Space Balls = Klassiker

Jep, dem kann ich zustimmen. Der Track hingegen ist leider gar nicht mein Fall.

Witzig find ichs auch nicht, dafür ist mir das Instrumental zu ernst von der Stimmung. So kommen dann die Voice-Samples einfach völlig deplatziert rein. Sind auch ziemlich unschön eqed und übersteuern. Fallen somit aus den restlichen Mix komplett raus.

Fazit: Nice try, ist so m.M.n. aber nix Halbes und nix Ganzes.

3456

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Pat
28.03. 2020
12:17
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4544

Finde das Drumming geht nicht genug nach vorne um so minimalistisch sein. Ich denke da kann man noch gut was mit nem Kompressor rausholen.

Das Vocal passt finde ich auch nicht so dazu. Weniger wegen dem EQing sondern eher weil der Rest eher ernst und dunkel wirkt.

Der Track hat denke ich eine gute Idee, aber bei der Umsetzung könnte man noch mehr rausholen. 

05.04. 2020
17:31
Avatar
PKNeer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1874

Die Bassline braucht mehr Druck, mehr "grid" und "dirt", mehr Charakter. Fände auch etwas mehr Drumming gut. Hör dir mal diesen Track als Referenz an: 

Idee gefällt mir sehr gut. Hast auch das Vocal gut eingearbeitet. Mixing und Maastering klingt auch sauber.

7957

05.04. 2020
21:11
Avatar
Baxdom
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 948

Bei den Vocals weiß ich nicht so recht was ich sagen soll, zum Teil gefallen sie mir, zum Teil sind sie aber wieder unpassend und störend und gefallen mir dann doch wieder nicht. Der Track ist auch wieder was neues, dass man nicht überall hört und er ist auch richtig gut produziert (vom technischen her). Aber es fehlt mir dann auch wieder die abwechslung

5768

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste