[u] Xenofish - Moonglare | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Xenofish - Moonglare
[u] Xenofish - Moonglare65.88%(17)
01.03. 2020
00:20
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4863

 Hier von mir auch mal was oldschoolig angehauchter Psytrance.

https://soundcloud.com/xenofish/moonglare

Rate this Track


01.03. 2020
00:30
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 18302

Jau, kenn ich natürlich schon. Gefällt mir gut.

Wie auch schon einer unter den Comments schrieb, hat was von Rom Di Prisco-/NFS3-Mukke.

Cool gemacht, auch die Mische passt so perfekt in die Zeit rein.

9798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Xenofish
01.03. 2020
00:42
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Feinster GOA junge :D

Gefällt mir auch sau gut und ist eigentlich nur die art von psy/goa was ich mag.

Sounds sind auch nice gemacht. Immer gerne mehr davon :D

9899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Xenofish
01.03. 2020
10:06
Avatar
Zoundshine
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 98

Ich fang mal von hinten an.
Mix und Master sind sehr gut, keine unangenehmen Auffälligkeiten.
Sound Design ist auch sehr gut. Klingt stimmig, ausgewogen und schön spacig.
Kreativität ist bis zu einem bestimmten Punkt recht gut, der Song verliert sich für mich aber ab 3:12 und überrascht dann leider nicht mehr.
Ich persönlich stehe auf gute und einprägsame Melodien, die fehlt mir hier, daher trifft der Song nicht ganz meinen Geschmack.

4688

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Zoundshine für diesen Beitrag::

Xenofish
08.03. 2020
00:46
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4863

@Zoundshine  sagt
Ich fang mal von hinten an.
Mix und Master sind sehr gut, keine unangenehmen Auffälligkeiten.
Sound Design ist auch sehr gut. Klingt stimmig, ausgewogen und schön spacig.
Kreativität ist bis zu einem bestimmten Punkt recht gut, der Song verliert sich für mich aber ab 3:12 und überrascht dann leider nicht mehr.
Ich persönlich stehe auf gute und einprägsame Melodien, die fehlt mir hier, daher trifft der Song nicht ganz meinen Geschmack.

4688  

Ja ich kann das durchaus verstehen. Ist halt mehr n loopiger Track und ich wollt diesmal auch eher n Microthema wiederholen und durch Modulation interessant gestalten. Trotzdem danke, dass du bis dahin gehört hast. :)

13.03. 2020
19:59
Avatar
XMA
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 590

Geiler part von 2:18 bis 3:02, fetter arpeggio und auch sonst coole Sounds, der anschließende drop ist mir dann zu viel. Nicht von der Härte aber zu viele Sounds auf einmal, das ist dann unübersichtlich (oder unüberhörlich haha), klingt auf jedenfall krass kompliziert alles...Respekt dafür.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei XMA für diesen Beitrag::

Xenofish
14.03. 2020
17:02
Avatar
AlphaEimer
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4370

Sehr nicer Track, gefällt mir :)

Einzig die Kick könnte evt noch ein ganz kleines bisschen mehr im Vordergrund sein, aber das ist meckern auf hohem niveau ^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AlphaEimer für diesen Beitrag::

Xenofish
17.03. 2020
10:42
Avatar
LeKrusch
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2255

Find die Idee super. Das Mixdown und Mastering ist solide 

Allerdings kommt mir manches ein wenig unförmig vor. Drop & Synth passen zum Beispiel nicht 100% zueinander 

6668

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei LeKrusch für diesen Beitrag::

Xenofish
18.03. 2020
03:22
Avatar
Sorn
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 151

Die Kick könnte präsenter sein.

Sonst habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sorn für diesen Beitrag::

Xenofish

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online:
33 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste