[u] Xenofish - Raymarcher | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Xenofish - Raymarcher
[u] Xenofish - Raymarcher63.91%(23)
20.12. 2019
17:23
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4863

Hey Zusammen,

hab mal wieder Technozeugs gemacht. :D

https://soundcloud.com/xenofish/raymarcher

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

the-Flavourist
20.12. 2019
17:30
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 18302

Hm, bin hin und hergerissen. Beide Hälften gefallen mir eig. ganz gut, aber insgesamt sagt mir wohl die Zweite mehr zu, wenn der Arp dazukommt.

Harmonien & Atmos sind wieder megafett, find aber die Kick könnte noch etwas tiefer gehen, ist mir so noch etwas sehr kickig. Geht im Mix auch etwas unter, wenn die Bässe dazukommen.

8697

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Xenofish
20.12. 2019
18:37
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1105

find der Track ballert richtig gut, schließe mich aber für die tiefere kick an..

finds für 9 Minuten aber auf Dauer relativ eintönig abgesehen von der Arp, weswegen  das für mich eher ein Tool wäre.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei the-Flavourist für diesen Beitrag::

Xenofish
20.12. 2019
18:50
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 8364

Knallharter Sci Fi Techno! Coole Atmo wie immer eigentlich :p . Der 2 part geht geil ab.

Sound und Mix ist auch fett!

Kommt direkt in meine Wipeout Fury Ps3 Playlist :D

9798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Xenofish
24.12. 2019
13:49
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4863

Hey, danke schonmal für euer Feedback! Ich werd mal bei Gelegenheit schauen ob ich noch Bass dazu mache. Ich fand imo das Frequenzbild recht ausgewogen, aber kann die Kritik nachvollziehen.

26.12. 2019
17:47
Avatar
hansey
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 687

Gefällt mir echt, obwohl ich in dem Genre alles andere als zuhause bin. In den Hallen, wo das fette Zeug hingehört, ist es sicher ein Mörderkracher. So etwas werde ich im Leben nicht hinkriegen - Leider geil, wie man so sagt.

 

8788

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei hansey für diesen Beitrag::

Xenofish
04.01. 2020
01:48
Moderator
Avatar
Plexis
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 5881

Also erstmal: Technisch, vor allem was das Sounddesign angeht, top!
Aber irgendwie hab ich trotzdem ein Problem mit dem Track:
Das ist ja eine stampfende Nummer, also wenig Offbeat-Betonung und viel auf die ganzen Schläge, 1,2,3,4. Dafür finde ich den einfach zu langsam. In der Geschwindigkeit muss es finde ich mehr grooven. Wenn der 10 bpm schneller wäre würde es schon richtung Hardcore gehen, das könnte ich mir wieder gut vorstellen.
Aber: Das ist natürlich meine subjektive Meinung / mein Geschmack. Da sind andere sicher anderer Meinung. 
6798

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Plexis für diesen Beitrag::

Xenofish
23.01. 2020
17:05
Avatar
AKC
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 701

Geiles Ding !

Hat mich inspiriert auch ma was in dieser Richtung zu versuchen.

Frage: Was ist das eigentlich für ein Genre ?

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei AKC für diesen Beitrag::

Xenofish
23.01. 2020
22:47
Avatar
Justonemore
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 29687

Ok, ist total nicht mein Sound, aber ich find's technisch echt gut gemacht. Alles Sounds klingen klar, du arbeitest super mit Stereo und das Mastering klingt satt. Für mich leider klar zu eintönig. Die Distortion könnte ausserdem noch etwas analoger klingen.

4479

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Justonemore für diesen Beitrag::

Xenofish

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: GitKlar
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste