Virtual Self - Ghost Voices | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Virtual Self - Ghost Voices
Virtual Self - Ghost Voices80%(28)
13.11. 2018
11:55
Moderator
Avatar
Michel
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4322

Ohne Worte.

Ich gebe eine exorbitante Bewertung von:

10101010

Habe im Netz keinen Track gefunden der irgendwie an den Style rankommt. Falls doch lasse ich mich vielleicht überzeugen, den Creativity-Punkt zu ändern.

 

Rate this Track


Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Michel für diesen Beitrag::

Lafrex
13.11. 2018
12:21
Avatar
Sinan Kurtulus
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 13645

absolut intensive geile Stimmung! Wer die Folge 32 der Klangküche gehört hat, weiß warum ich das gut finde. Ich höre in dieser Musik Kunst! Ich höre eine Aussage, obwohl nichts konkret gesagt wird. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Sinan Kurtulus für diesen Beitrag::

Lafrex, Michel
13.11. 2018
13:19
Avatar
way to you
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 71

porter = god

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei way to you für diesen Beitrag::

Leonail, Lafrex, Michel
13.11. 2018
13:52
Avatar
FireX
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 118

Unfassbar krasser Track ... Richtig, richtig Cool! :D

 

9 8 8 10

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei FireX für diesen Beitrag::

Lafrex, Michel
13.11. 2018
13:57
Avatar
Leonail
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4556

Porter Robinson halt :P

1091010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Leonail für diesen Beitrag::

Lafrex, Michel
13.11. 2018
14:31
Avatar
GitKlar
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 2560

Geht gut ab. :D Finde aber den Vocal Synth im Main Part etwas zu bright.

8898

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Lafrex, Michel
13.11. 2018
16:32
Avatar
Nepreno
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9173

Hatet mich ruhig, aber ich mag den Track nicht wirklich.

4888

Das liegt aber an  meinem Geschmack, aber ich mag den Mainsynth nicht.

Ist für mich mit weitem Abstand der schwächste Track der EP. Für mich klare Favoriten sind Particle Arts und EON Break

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::

Lafrex, Michel
17.11. 2018
13:49
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 26525

Ich geh mal davon aus, dass du den in die gemeinsame Playlist gepackt hats, pack mal Angel voices rein, den finde ich besser. XD

Jetzt verstehe ich auch warum, ich das immer so komisch fande, hatte die beiden Tracks immer verwechselt. Finde den hier eigentlich recht gut, aber jetzt nicht so krass wie die Anderen.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Rhyo Theel/VeeVee für diesen Beitrag::

Lafrex, Michel
23.11. 2018
00:56
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2389

@Nepreno  sagt
Hatet mich ruhig, aber ich mag den Track nicht wirklich.

4888

Das liegt aber an  meinem Geschmack, aber ich mag den Mainsynth nicht.

Muss mich da anschließen, wobei ich noch hinzufügen will, das der Stil ansich echt cool ist. Nur mir gefällt das Melodische einfach nicht so sehr. Aber das ist echt rein subjektiv.^^

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

Michel
28.11. 2018
20:56
Avatar
RKeytMusic
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 105
10sp_Permalink

Richtig guter Track! Virtual Self/Porter Robinson ist eh einer der vielversprechendsten Musikproduzenten zur Zeit :D

9101010

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RKeytMusic für diesen Beitrag::

Michel
29.11. 2018
18:23
Avatar
Maviero
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 254
11sp_Permalink

Hello (:

Ich finde den Track sehr gut.

Sounddesign und Mixing ist auf höchstem Niveau,

Die Synths im Break sind klasse! Lediglich der "Drop" ist für meinen Geschmack zu eintönig,aber dennoch nicht verkehrt!8899

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Maviero für diesen Beitrag::

Michel
04.12. 2018
22:13
Avatar
Lukeeh
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 543

Ich finde auch den Remix 'Angel Voices' noch einmal deutlich krasser. Wobei man die beiden Tracks eigentlich auch nur bedingt mit einander vergleichen kann.

Bei Ghost Voices  finde ich die Arp-Melodie richtig gut, aber den Drop mit dem Vocal-Chop im Verhältnis dann irgendwie nicht ganz so stark.

99910

06.12. 2018
14:49
Avatar
iLectron
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1152
13sp_Permalink

Klasse Track, trifft genau meinen Geschmack!

98910

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: GitKlar, FIZZY TITAN, Dexperia
31 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen