

Ohne Worte.
Ich gebe eine exorbitante Bewertung von:
Habe im Netz keinen Track gefunden der irgendwie an den Style rankommt. Falls doch lasse ich mich vielleicht überzeugen, den Creativity-Punkt zu ändern.
Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Michel für diesen Beitrag::
LafrexHatet mich ruhig, aber ich mag den Track nicht wirklich.
Das liegt aber an meinem Geschmack, aber ich mag den Mainsynth nicht.
Ist für mich mit weitem Abstand der schwächste Track der EP. Für mich klare Favoriten sind Particle Arts und EON Break
Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Nepreno für diesen Beitrag::
Lafrex, MichelIch geh mal davon aus, dass du den in die gemeinsame Playlist gepackt hats, pack mal Angel voices rein, den finde ich besser. XD
Jetzt verstehe ich auch warum, ich das immer so komisch fande, hatte die beiden Tracks immer verwechselt. Finde den hier eigentlich recht gut, aber jetzt nicht so krass wie die Anderen.
Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Rhyo Theel/VeeVee für diesen Beitrag::
Lafrex, Michel@Nepreno sagt
Hatet mich ruhig, aber ich mag den Track nicht wirklich.
Das liegt aber an meinem Geschmack, aber ich mag den Mainsynth nicht.
Muss mich da anschließen, wobei ich noch hinzufügen will, das der Stil ansich echt cool ist. Nur mir gefällt das Melodische einfach nicht so sehr. Aber das ist echt rein subjektiv.^^
Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::
Michel22:13


Ich finde auch den Remix 'Angel Voices' noch einmal deutlich krasser. Wobei man die beiden Tracks eigentlich auch nur bedingt mit einander vergleichen kann.
Bei Ghost Voices finde ich die Arp-Melodie richtig gut, aber den Drop mit dem Vocal-Chop im Verhältnis dann irgendwie nicht ganz so stark.
Schöne Style-Kombi aus Trance, House und Speed Garage (Nein, nicht Bass- und auch nicht Future-House) -> vergleicht die Nummer Mal hiermit:
Gerne mehr davon!!!!
91087
Innovativ definitiv. Sowas mit Mainstreamsound zu machen ist schon irgendwie krass. Musikalisch super geil. Ein Punkt Abzug wegen der Dinge die mich stören. Zunächst einmal, passt dieser Pluck im Break einfach nicht zur Stimmung im Buildup und Drop. Der ist viel zu nice/clean. Diese digitale Distortion auf allen Elementen klingt objektiv scheiße. Vor allem aber ist das Mastering scheiße. Alles fährt doch extrem in nen Kompressor/Limiter. Gerade die Buildups klingen scheiße. Lautstärke der Drums z.B. bei 1:40 und 3:20 spricht Bände.
P.S.: Das M&M ist ja nicht scheiße, aber das sind einfach keine 9 Punkte, absolut nicht...
Am meisten Mitglieder online: 112
Zurzeit Online: Rhyo Theel/VeeVee, eysOne, kietz&mann, GitKlar
38 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste