[u] Xenofish - Rewind | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
[u] Xenofish - Rewind
[u] Xenofish - Rewind67.41%(27)
21.09. 2019
15:25
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4475

Hey Zusammen,

hier eine Nummer von mir, wo die Sounds ausschließlich aus Hardware kommt (bis auf die Drums). Hab dafür den Behringer Neutron und Arturia Microfreak verwendet und bin soweit auch ganz zufrieden. Muss aber gestehen, das ich meine Probleme bezüglich des Komponierens hatte und nächstes mal mehr Midi-Out regel, anstatt die Sequencer zu verwenden. :D

https://soundcloud.com/xenofish/rewind

Rate this Track


21.09. 2019
15:32
Avatar
Synesthesics
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 7670

Yeah man! gefällt mir echt gut. Geile spacige Atmos und coole abgedrehte Synths.

Mix geht auch soweit sauber ab. So macht Goa wieder Spaß :D Hut ab dafür.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Synesthesics für diesen Beitrag::

Xenofish
21.09. 2019
15:37
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15850

Joa, wie ich ja schon im Chat sagte, Intro klingt wie Aaeeyaaeeyaa, ansonsten gutes Tool. :D

Mal wieder 1A-Sound Design, jetzt auch mit Analog.^^

Merk beim Mastering immer noch ne leichte Trennung zwischen M & S-Signal, ansonsten aber echt gut, chks!

96108

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Xenofish
27.09. 2019
15:22
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4475

Danke euch beiden!

@GitKlar werd bei den nächsten Tracks nochmal mit dem Master schauen, was sich machen lässt. Hatte hier bei dem Tune mal was anderes probiert (getrenntes Mono/Stereo-Mastering).

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Xenofish für diesen Beitrag::

GitKlar
29.09. 2019
16:36
Avatar
Axon
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 936

GEfällt mir wieder mal sehr gut. Die Atmo zieht einen super rein und die Melodien sind sehr kreativ gestaltet. Schöne call and response action. 

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Axon für diesen Beitrag::

Xenofish
29.09. 2019
17:39
Avatar
DJ-MoneyTrail
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 38

Hmm geht mir zu sehr in Richung GOA ...
zunge

29.09. 2019
19:18
Avatar
GitKlar
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 15850

@DJ-MoneyTrail Hmm, liegt vielleicht daran, dass es GOA ist...

zunge

Image Enlarger

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei GitKlar für diesen Beitrag::

Veevee, Xenofish
30.09. 2019
13:34
Avatar
Vanym
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 541

Habs mir gerade anghört,  

klingt soundtechnisch echt schick gemacht,  ich würde aber dem Track noch etwas mehr Dynamik bzw Sidechain geben, man hört die Kick nur sehr schwer raus, wenn alle Synths gleichzeitig spielen.

Ansonsten schöner Track ;)

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Vanym für diesen Beitrag::

Xenofish
30.09. 2019
13:35
Avatar
Forest Puppy
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 6526

@GitKlar  sagt
@DJ-MoneyTrail Hmm, liegt vielleicht daran, dass es GOA ist...

zunge

Image Enlarger

  

glaube, das ist einfach n troll, so fuck him

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Forest Puppy für diesen Beitrag::

GitKlar, Xenofish
07.10. 2019
17:17
Avatar
Xenofish
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 4475
10sp_Permalink

Danke euch Allen. Werd in den nächsten Tracks mal schauen was ich noch allgemein verbessern kann. :D

13.10. 2019
15:59
Avatar
the-Flavourist
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 1091
11sp_Permalink

psy-trance ist nicht so meins aber das lied gefällt mir trotzdem.

man hört richtig, dass du da sauviel arbeit reingesteckt hast.

erst recht dadurch dass du ja auch viel analog machst.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei the-Flavourist für diesen Beitrag::

Xenofish

Am meisten Mitglieder online: 286

Zurzeit Online: iLectron, Ghostwalker, STiV
48 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.