YYVNG - Stranded Killer | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
YYVNG - Stranded Killer
YYVNG - Stranded Killer66.79%(28)
12.04. 2018
20:57
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9456

Rate this Track


17.04. 2018
15:46
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9456

Huch, noch keiner was geschrieben? Dann muss ich wohl mal triggern:

10101010

Für mich der maximale Abräumer zur Zeit. 
Möchte auch anregen, dass man zumindest Sounddesign- & Mixdown-Gewinner (TOP 3) demnächst wieder in den Charts-Videos vorstellt, auch wenn es KEINE User-Tracks sind. Hier wurde immerhin 1A Arbeit geleistet, an der sich der Nachwuchs ggf. orientieren möchte/kann. 

Also bei den "Do you like it"-Community-Charts gerne nur User-Tracks zeigen, aber das externe Sachen komplett raus fallen, finde ich nicht gut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

NorlandoNamonAndTobyAce
22.04. 2018
00:04
Avatar
NorlandoNamonAndTobyAce
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 117

Wow der ist sau geil. Ich habe nichts auszusetzen10101010

22.04. 2018
00:26
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 28896

Der merkwürdige Drive gefällt mir. Finde aber den Sidechain aufdauer zu schluckend und anstregend. Finde das Sounddesign in den Breaks nicht wirklich überzeugend. Kann ehrlich gesagt eine 10/10/10/10- Wertung nicht wirklich nachvollziehen.

22.04. 2018
11:49
Avatar
RayCoone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2131

Das Ding  ist schon ziemlich krass  muss ich Gimbal zustimmen ...

Aber danke  an @Andy Gimbal  denn der  Youtube-Kanal  hat noch viel  bessere Granaten am Start 

so wie 

Der Drop ist so sowas von fett wenn man Bass-House feiert erste Sahne . happy

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RayCoone für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
15.04. 2019
20:44
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9456

Ein Jahr später, immer noch ein Brett. Den bekommen wir doch noch Mal in die Charts! Oder? 

zwinker

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen