YYVNG - Stranded Killer | Track Rating

Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
YYVNG - Stranded Killer
YYVNG - Stranded Killer69.46%(37)
12.04. 2018
20:57
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9758

Rate this Track


17.04. 2018
15:46
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9758

Huch, noch keiner was geschrieben? Dann muss ich wohl mal triggern:

10101010

Für mich der maximale Abräumer zur Zeit. 
Möchte auch anregen, dass man zumindest Sounddesign- & Mixdown-Gewinner (TOP 3) demnächst wieder in den Charts-Videos vorstellt, auch wenn es KEINE User-Tracks sind. Hier wurde immerhin 1A Arbeit geleistet, an der sich der Nachwuchs ggf. orientieren möchte/kann. 

Also bei den "Do you like it"-Community-Charts gerne nur User-Tracks zeigen, aber das externe Sachen komplett raus fallen, finde ich nicht gut.

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Andy Gimbal für diesen Beitrag::

NorlandoNamonAndTobyAce
22.04. 2018
00:04
Avatar
NorlandoNamonAndTobyAce
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 129

Wow der ist sau geil. Ich habe nichts auszusetzen10101010

22.04. 2018
00:26
Moderator
Avatar
Rhyo Theel/VeeVee
sp_UserOnlineSmall Online
Ansehen: 29546

Der merkwürdige Drive gefällt mir. Finde aber den Sidechain aufdauer zu schluckend und anstregend. Finde das Sounddesign in den Breaks nicht wirklich überzeugend. Kann ehrlich gesagt eine 10/10/10/10- Wertung nicht wirklich nachvollziehen.

22.04. 2018
11:49
Avatar
RayCoone
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 2143

Das Ding  ist schon ziemlich krass  muss ich Gimbal zustimmen ...

Aber danke  an @Andy Gimbal  denn der  Youtube-Kanal  hat noch viel  bessere Granaten am Start 

so wie 

Der Drop ist so sowas von fett wenn man Bass-House feiert erste Sahne . happy

Die folgenden Nutzer bedanken sich bei RayCoone für diesen Beitrag::

Andy Gimbal
15.04. 2019
20:44
Avatar
Andy Gimbal
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 9758

Ein Jahr später, immer noch ein Brett. Den bekommen wir doch noch Mal in die Charts! Oder? 

zwinker

22.06. 2019
17:53
Avatar
KeLuke
sp_UserOfflineSmall Offline
Ansehen: 44

Also ich finde den Track mega stark.

V.a. die Rhythmikbim Drop spricht mich sehr an. Auch der Sidechain lässt den Track toll pumpen. Mir fehlt lediglich der letzte biss und die letzte Klarheit in den sounds. Das was den Track crisp machen würde.

Nichtsdesotrotz hwt der Track tolle Vibes und meiner Meinung nach einen Super Drop Rhythmus!!!

Am meisten Mitglieder online: 112

Zurzeit Online: Rhyo Theel/VeeVee, Xenofish, kacktusman, Forest Puppy, PKNeer, Cause Two
30 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen