Tavengo – In This Life (Remix Contest)

  1. Produzier einen Song aus den Remix Files
  2. Schick den Download Link an sinan@futorial.de
  3. Sollte mir der Song gefallen, releasen wir ihn als Collaboration auf Futorial Records
  4. Sollte er mir nicht gefallen, darfst du ihn als Remix auf Youtube und deinen Socials veröffentlichen
  5. Ich hab Bock!

Remix Files


Diesen Inhalt für 10fc kaufen
Anmelden oder registrieren um diesen Inhalt zu kaufen.

downloadsDownloads:

  • InThisLifeRemixFiles.zip
Downloads werden nach Kauf aktiviert.

26 thoughts on “Tavengo – In This Life (Remix Contest)”

    what the … erst brauch man ne email adresse dann noch ein passwort das man sich nicht selbst aussuchen darf weil der mir vorschreibt das das mindestens 6 zeichen haben muss OMG ! und dann brauch man noch fucoins die ich mir hier hart durch einen kommentar erarbeiten muss :D .. kleiner spaß aber die fucoins für nen kommentar will ich mir natürlich nich entgehen lassen. was könnte man hier noch schreiben was niemanden interessiert … zeit ist das feuer in dem wir verbrennen .. so und jetzt coins abholen

    Na da werde ich wohl mal meinen Senf ähhhh Track dazugeben zumindest meine Interpretation davon. Ich werde mir Mühe geben auch wenn ich noch nicht solange mit FL arbeite. Ich hab mir auch dein Feedbackvideo angesehen und fande es sehr informativ.

    Gruß

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass auch nicht FL Studio Nutzer mitmachen können. Ich bin noch sehr grün hinter den Ohren, vielleicht reicht ja das für FL aus :-P.

    Mal sehen, was ich mit den Files anfangen kann und ich wünsche allen anderen Nutzer auch viel Erfolg.

    LG
    Devi

    Hallo Sinan,

    Bis wann ist denn Deadline mit dem einsenden der Downloadlinks ?

    Hab meinen Track fast fertig.
    Durch Arbeit und Familie dauert das halt immer :-D

    Aber kennste ja mit Sicherheit selber ;)
    Jaja wir tragen alle unser Kreuz :-D

    LG,
    Dominik

    sehr cool sinan, respekt! da werde ich mich auch mal an was ransetzen :)
    sowas macht selbst als persönliche challenge spaß (:

    An Sinan/Tavengo. Könntest du vielleicht noch die drums die du im Build Up verwendet hast in den Download Link packen?

    Erstmal großen Respekt für die Aktion, gefällt mir gut! Das Vocal an sich ist auch echt nice, aber irgendwie kann ich damit nicht arbeiten. Habe das gleiche Problem wie bei allen anderen voreffektierten Vocals: Ich bekomme es nicht so eingesetzt wie ich möchte, da es im Prinzip schon vollkommen an einen vorhandenen „Beispiel-„Track angepasst ist. Wenn es eine Möglichkeit gibt, mit dem trockenen Vocal zu arbeiten, hätte ich eine Idee für einen Contestteilnehmer, ansonsten ziehe ich mich wohl eher zurück.

    So oder so: coole Aktion! :)

    Wow, ich bin echt geflasht…zum einen von dem Track – ich liebe so Geile Vocals und den Beat und daher werde ich auf jedenfall hier mit machen – zum anderen finde ich es riesig wie du zu den Remixen die dich erreichen werden handeln wirst, sonst sind ja die meisten nur auf den eigenen Profit aus, also RESPEKT. Darf ich anfragen wo du die Vocals herbekommst? denn ein-gesungen hast Du die ja nicht :-)) Wie lange hat man Zeit???

    Finde ich ne gute Frage von meinem Vorposter joepalma. Weil wir wollen doch fair bleiben. Peace Out !

    ist eine Coole Sache lohnt sich wür jeden da mit zumachen spass werden wir sicher alle haben mit diesem Konzept mach weiter So Sinan

    An welche E-Mail sollten wir das schicken und bis wann?
    Ansonsten gute Idee.

    10 fc sind gar nichts, wie schon im Video gesagt wurde. Ich selber bin nicht aktiv hier im Forum, eher so passiv am zuschauen, habe aber dennoch über 600 fc

Kommentieren