Futorial Challenge: Mobile Menu

*UPDATE*

Das ging richtig schnell und einige User haben wirklich viele FuCoins gespendet!
Das Goldene Abzeichen bekommen die Top 3:
Justonemore (5000fc)
Frischer Hering by Demusick (3400fc)
TreuHand/alias TonOption (1600fc)
Auf dem vierten Platz (1500fc) und damit knapp nicht in den Top 3 lag Labofmusic Records.

Gewonnen haben natürlich alle, denn in den nächsten Stunden wird das neue Mobile Menu online gehen!

Immer mehr Futorial Nutzer verwenden ein Mobilgerät um regelmäßig das Forum zu checken oder ganz bequem auf der Couch die Tutorials zu gucken. Wer dabei mal versucht hat das Menü zu öffnen, dem wird schnell aufgefallen sein, dass dieses nicht sinnvoll nutzbar ist. Eine extrem lange und unübersichtliche Liste! Auch sind die Elemente, welche am PC in der linken Leiste zu finden sind, am Smartphone ganz am Ende der Seite versteckt. Das muss sich bessern!

Neues Menü

 

Leider kostet ein neues Menü viel Geld und das kann sich Futorial nicht leisten, denn uns sind durch die fleißigen User im Forum leider die FuCoins ausgegangen. Deshalb seid Ihr jetzt gefragt! Wir rufen hiermit die erste Futorial Challenge ins Leben: Spendet FuCoinsFuCoins für unseren Admin, damit er endlich ein besseres Mobile Menu entwickeln kann! 20.000 FuCoins möchte der Admin für seine Arbeit haben, dieser Halsabschneider! Aber ihr spendet die FuCoins nicht nur für das neue Mobile Menu: Jeder, der mindestens 500 FuCoins spendet, bekommt ein Abzeichen, mit dem man prima im Forum angeben kann! Wer sich dieses Abzeichen  entgehen lässt ist selber schuld! Spendet jetzt!!!
Und diejenigen drei User, welche am meisten spenden, bekommen das Abzeichen sogar vergoldet!

7 thoughts on “Futorial Challenge: Mobile Menu”

    Wer die goldenen bekommt, das wird erst am Ende der Challenge feststehen, mit 1500 bist du bestimmt gut dabei (habe nicht nachgeguckt!). Und Sinan ist natürlich außen vor, zumal er ja mittlerweile in Sachen FuCoins als normaler User unterwegs ist und sich nichtmal ein Track Rating leisten kann :).

    der Jom wird wahrscheinlich ein goldenes bekommen, dann der Sinan und dann der Setfyo wenn er es mitbekommt.

    boa eh… 1500 gespendet und kein goldenes Abzeichen… echt jetzt :(
    Naja, muss ich wohl wieder rumposten um wieder fucoins zu bekommen… selber schuld :)

Kommentieren