Futorial Charts – Dezember 2017

Top 10 Do You Like It

1.One-T + Cool-T – The Magic Key (Original Version)
2.Martin Roth – An Analog Guy In A Digital World
3.KO.MA – Monologue
4.Ember Island – Umbrella (FLRN Remix)
5.Kendrick Lamar – Humble (Skrillex Remix)
6.Camo & Krooked ft. Mefjus – Mandala
7.Mindforce – Owlkid
8.isqa – why did you
9.Martin Garrix Animals

Top 3 Mixdown & Mastering

1.Martin Roth – An Analog Guy In A Digital World
2.One-T + Cool-T – The Magic Key (Original Version)
3.Camo & Krooked ft. Mefjus – Mandala

Top 3 Sound Design

1.Camo & Krooked ft. Mefjus – Mandala
2.Martin Roth – An Analog Guy In A Digital World
3.One-T + Cool-T – The Magic Key (Original Version)

Top 3 Innovation

1.Camo & Krooked ft. Mefjus – Mandala
2.I See Stars – Portals
3.One-T + Cool-T – The Magic Key (Original Version)

4 thoughts on “Futorial Charts – Dezember 2017”

    Wenn ich mich richtig erinnere wurde irgendwo mal gesagt, das ein Track, um in die Charts zu kommen, mindestens 15 Bewertungen haben muss.

    Ich sehe leider auch nur 9. Wonach geht dieses ranking wen man Fragen darf ?
    Martin Garrix mit 67% ist drin und paar 80%ler müssen draußen bleiben .
    Gibt es da eine mindest Anzahl an Bewertungen die die Tracks erfüllen müssen oder was is da los ?

    Erstmal werden bei mir nur 9 Tracks bei den top 10 angezeigt… und dann wollte ich fragen, ob es eine gewisse mindestanzahl an bewertungen gibt, damit der track in die charts kommt. Es gab nämlcih teilweise Tracks im Dezember mit 80% und mehr Do you like it, die nicht drin sind…

    Ich habe eine Frage, mein Track „Lost“ hat eine „Do You Like it?“ – Bewertung von 80 Prozent bekommen, ist aber nicht hier in der Liste. Haben zu wenige dafür gevoted dass es in die Charts kommt? Soll jetzt nicht so klingen als wäre ich irgendwie empört oder so, das auf keinen Fall, aber ich würde gerne wissen warum :)

Kommentieren