Futorial Charts – März 2019

Top 10 Do You Like It

1.Swann vs Star Wars – Paradisium
2.[u] Edwince x Svniivan – Awaken (feat. Carolin Martins )
3.[u] Zorri – Shattered (Slimax Remix)
4.(U) C-rill – Ana/_OG (Original Mix)
5.Basehead – Enigma (Necto Ulin Remix)
6.[u] Tenjo – Triple Juice
7.(u) Synesthesics – The Missing
8.You Are My Salvation – As The Horizon Comes Closer
9.[u] GitKlar – Need for Speed II SE (Fanmade Showcase Soundtracks)
10.[u] Flow23 – noJazz

Top 3 Mixdown & Mastering

1.Swann vs Star Wars – Paradisium
2.[u] Tenjo – Triple Juice
3.(U) C-rill – Ana/_OG (Original Mix)

Top 3 Sound Design

1.Swann vs Star Wars – Paradisium
2.(U) C-rill – Ana/_OG (Original Mix)
3.(u) Synesthesics – The Missing

Top 3 Creativity

1.Swann vs Star Wars – Paradisium
2.[u] GitKlar – Need for Speed II SE (Fanmade Showcase Soundtracks)
3.Basehead – Enigma (Necto Ulin Remix)

2 thoughts on “Futorial Charts – März 2019”

    Mega krass, dass Swann in allen Kategorien über 90% erreicht hat. Das spricht für die meiner Ansicht nach unerhörte Qualität der Produktion und freut mich sehr, dass diese durch die Foren-Community bestätigt und sogar gefeiert wurde. Gleichzeitig betrübt es mich umso mehr, dass das Werk nicht als Meilenstein in die Filmmusikgeschichte eingegangen ist, und es sich dabei nichtmal um ein offizielles Release handelt. Insofern bin ich stolz, die Nummer hiermit wenigstens etwas supported und einigen Leuten näher gebracht haben zu können.

Kommentieren