Hear My Call Remix Contest (Closed)

ORIGINAL SONG

Gimbal & Sinan Hear My Call // REMIX CONTEST

What you have to do!!

1. sign up or login at www.futorial.de and download the “Hear My Call” remix package for free

downloadsDownloads:

  • HMC_Remix_Pack.zip
Bitte einloggen um Downloads zu aktivieren.

2. produce your BANGING Remix
3. upload your remix to a file / media hoster (zippyshare, soundcloud, whatever)
4. send the download link to: remix@futorial.de

BPM: 128
DEADLINE: 01.07.2013

///WIN///

the best Remix will be on the „Remix Release“ of „Hear my Call“.
If there will be a remix which is just amazing, we (Gimbal & Sinan) will come up with something special.

81 thoughts on “Hear My Call Remix Contest (Closed)”

    xFaBii95x sagt:

    Woher habt ihr nur die Vocals…

    MakerMusic sagt:

    Hey Sinan,
    Die Deadline ist ja leider schon vorbei :(
    Wenn ich dennoch einen Remix mache, würdest du dann trotzdem mal reinhören und sagen was du davon hältst?
    Bin auch sehr offen gegen Kritik.
    Vor allem würde ich dann gerne wissen wie das ganze dann in den Ohren von einem Profi klingt. :)

    kann man auch mit einem dubstep remix mitmachen?:)

    Werdet ihr beim nächsten Gimbal & Sinan TV nur den Gewinner ernennen oder die besten 10 anspielen und dann den Gewinner ernennen?

    Und ich bin auch noch so dumm und schreib es in die falsche Zeile!! :(

    Ich habe es jetzt noch einmal abgeschickt.
    Ich hoffe es ist angekommen :D

    Ich hab es jetzt noch einmal abgeschickt.
    Ich hoffe es ist jetzt angekommen. :D

    DJ Kroehnadus sagt:

    Hey Gimbal & Sinan,
    Mir fällt gerade auf, dass mir bei der Datei, nach der ihr gefragt ein Fehler unterlaufen ist. Irgendwie ist das Schlagzeug im Break total leise, ist mir gerade aufgefallen. Ich schicke euch am besten morgen nochmal das richtige…

    Oder reicht das was ich geschickt habe? Ich weiß immer noch nicht so richtig wofür ihr das haben wolltet…

    Ich find es ein bischen komisch, dass bei mir kein Download steht. Ich hab es anständig per e-Mail verlinkt, zum Download bereitgestellt, aber es kann sein, dass der Remix nicht angekommen ist. Es ist auch nicht bei G&S TV dabei. Kann ich mich vergewissern, dass es doch angekommen ist?
    Gruß, DJ Adryan

    Wir sind noch am durchhören und sortieren :) brauchen noch ein bisschen! In der neuen G&S TV Folge hören wir schon in manche Remixe rein!

    czernyflo sagt:

    Hey,
    Ich wollte nur mal fragen, wann der Sieger der Competition bestimmt wird?

    EngineeringMusic sagt:

    Hi. :D Ich arbeite mich grad im Source Filmmaker ein und hatte deswegen die Idee einfach mal meinen Remix auch visuell umzusetzen ^^ wer einen kleinen Einblick haben möchte: http://www.youtube.com/watch?v=0p2jvqfTiPU

    DJ Kroehnadus sagt:

    ich meine natürlich DJAdrian…

    DJ Kroehnadus sagt:

    meinst du mich? Ich habe Gimbal & Sinan einen Privaten Soundcloudlink mit Download geschickt. Aber wirklich nett, dass du mich darauf aufmerksam machst.^^ :)

    Wir halten durch…

    Du musst es zum Download auf Soundcloud bereitstellen wenn du den Downloadlink über Soundcloud laufen hast, sonst wird der Remix nicht aufgenommen. Wenn du den Downloadlink über eine andere Seite laufen hast musst du selbstverständlich Downloads auf Soundcloud ausschalten.

    Housevogel sagt:

    ich hab nicht daran gedacht ihn nicht öffentlich zum download freizugeben sorry :/

    DJ Kroehnadus sagt:

    cool, ich auch! :)

    DJ Kroehnadus sagt:

    Ah, jetzt habe ichs kapiert danke! :D

    mars2mars sagt:

    Sind gespannt!

    Jetzt am Wochenende werden Gimbal & Ich uns durch die Flut an Remixen kämpfen und sie dann am Montag in der neuen Folge „Gimbal & Sinan TV“ präsentieren! Also habt noch ein klein wenig Geduld ;)

    ja darfst du- nur nicht zum Download anbieten :)

    DJ Kroehnadus sagt:

    Darf man jetzt eigentlich seinen Remix auf Soundcloud öffentlich hochladen?

    DJ Kroehnadus sagt:

    Endlich auch fertig! Ich schick euch gleich eine Email! :)

    Yes, i am so busy right now (new futorials ;) ), a few days more doesn’t matter!

    Can we please have 1 more day or 2 for the deadline, because I was just informed few days ago for this contest and I didn’t finish yet :/

    DJ Kroehnadus sagt:

    Also darf ich jetzt morgen abgeben?

    DJ Kroehnadus sagt:

    Wie jetzt?? :D

    So haben unseren Remix nun auch an die angegebene Adresse geschickt – hoffe ist angekommen :-)

    treff nix sagt:

    nicht schlecht :)

    DJ Kroehnadus sagt:

    Bedeutet die Deadline, dass man am 30. Juni abgeben muss oder, dass ich noch am 1. Juli Zeit habe?

    Bitte auf jedenfall auf eine Antwort… Ist nur ein Tag, macht bei mir aber viel aus.^^

    itecMusicx sagt:

    So da werde ich hier auch mal mit machen :)

    Sorry für das Mixdown ich habe fast nichts machen können, weil die Zeit für mich zu knapp ist, aber trotzdem viel Spaß damit, und Kritik und Meinungen dürfen gerne angebracht werden… :D

    http://www.youtube.com/watch?v=Nf5ukmLJYgA

    treff nix sagt:

    und wenn die technik wieder funtzt… ne sendung drüber machen über den contest^^

    Sirius Delta sagt:

    So, ich schicke meinen auch gleich ab.
    Kleine Anregung: Ich fänds ziemlich geil, wenn die Remixes, die nicht gewonnen haben, als Paket zum Download angeboten werden. :)

    https://soundcloud.com/dj-adryan
    alter Link funktioniert nicht mehr.
    Sry für die ganzen Linkposts.
    Ich freu mich aber trotzdem über Kommentare oder konstruktive Kritik.

    Looking forward to remixing this ^^

    mars2mars sagt:

    ihr habt post?

    Sirius Delta sagt:

    D minor

    ericdaledj sagt:

    dabei ! :)

    Bryn Williams sagt:

    What key is the song in?

    DasNerdSystem sagt:

    Vocals sind spitze!

    DJ Flohflex sagt:

    versuche mit zu mischen bin grad bei zwei anderen Remix Contest dabei und da es noch keiner geschrieben hat schönes video kriegt mann lust auf urlaub.
    also mann hört sich

    Remix ist raus :) mal gucken ob ich mit Hands Up gewinne :D

    Mein ist auch schon Fertig und verschickt,hoffe ich werde nicht von der Contestleitung ausgepeitscht ;-)

    itecMusicx sagt:

    Na dann bin ich auch mit dabei ^^
    He he

    Labofmusic Records sagt:

    Yup, i’m in :-)
    Hab meinen Remix fertig und hochgeladen, diesmal nix House sondern mein allererster Drum and Bass Track :-)

    Ich freu mich schon auf’s Feedback

    Ich wage mich mal auch dran,bin zwar Anfänger in Sachen Remixen aber dann bekomme ich wenigstens gute Tips ;-).

    Wie lang soll der remix ungefähr sein? :D

    treff nix sagt:

    er sagte doch…keine vorgaben… heißt mach das was du willst. er soll rocken. die jungs sind offen für vieles ;)

    HellstormBeatProductions sagt:

    Also ist ein 140BPM Beat nicht erlaubt?

    DJ Kroehnadus sagt:

    Ja, das ist mir auf jedenfall klar. Sowas würde ich sowieso nicht machen. Aber sehr cool der Contest, danke. :)

    Darfst du! Aber man sollte bis zum Ende des Contests warten. Viele laden komischerweise Ihre Remixe sofort bei allen möglichen Plattformen auch Download-Plattformen hoch. Dann fällt man natürlich sofort aus der Wertung.

    Sirius Delta sagt:

    Ach was, gib nicht auf. Das Ausgangsmaterial bietet soviel Potenzial. Ich hätte sogar noch ne Idee für einen zweiten Remix, werd mich aber wohl auf meinen Hauptkandidaten konzentrieren.

    Sirius Delta sagt:

    Auch wenn es heißt, dass keine Vorgaben gemacht werden, nehme ich mal an, dass für ein Release eher ein Club Mix geeignet wäre?

    DJ Kroehnadus sagt:

    Also wenn keine Anstalten gemacht werden, dass jeder Teilnehmer seine Lieder Hochladen darf, finde ich einfach schon die Tatsache genial, dass man so schöne Vocals für seine Musik bekommt. :))

    treff nix sagt:

    respekt denen die nen geilen rmx hinbekommen. ich bin damit überfordert… und das gnadenlos

    DJ Kroehnadus sagt:

    Darf ich meinen Remix auf meinem Youtubekanal hochladen, auch wenn ich nicht gewinne?

    Gilgatron sagt:

    hm…… vielleicht klappt ja ein remix, denn zur zeit bekomme ich nix eigenes hin :)

    David Martini sagt:

    geile VOCALS, da mach ich gleich mit :D

    Sirius Delta sagt:

    Hauptsache es bangt ^^

    Frank Lemon sagt:

    Ich schätze ihr wollt nur Housige Remixe und keinen D&B?

    Sirius Delta sagt:

    Dann hoffe ich auch auf eine Chance für Progressive House :)

    Labofmusic Records sagt:

    hat deep house eine Chance? :-)

    Sirius Delta sagt:

    Coole Sache. Gleich mal gezogen. Aaaaber, sehr hilfreich wäre noch eine BPM-Angabe gewesen. Nur so als Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal ;)

Kommentieren

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.