FuPansion #005 (Free Sample Pack)

Das kostenlose Futorial Free Sample Pack versorgt dich mit einer knackigen Auswahl an Kick Drums, Snares, HiHats, Percussion Sounds und ein paar Bass Sounds. Egal ob FL Studio, Ableton, Cubase usw. diese WAV Samples lassen sich in jeder DAW verwenden.

Gerade für Einsteiger ist es bei der Flut an Sample Packs auf dem Markt schwer sich für ein Produkt zu entscheiden. Mit dem gratis Sample Pack von Futorial bekommst du eine kleine Auswahl an modernen Sounds und ein Gefühl dafür, was dich z.B. in den Sincinaty Drum Sounds oder den Sincinaty Sounds erwartet.

Ganz einfach bei Futorial registrieren und schon kannst du das free Sample Pack herunterladen.

Inhalt

  • 15 Kick Drums
  • 5 Claps
  • 8 Snare Drums
  • 10 Percussion Sounds
  • 10 HiHats
  • 10 Bass Sounds

downloadsDownloads:

  • Futorial_Free_Sounds.zip
Bitte einloggen um Downloads zu aktivieren.

33 thoughts on “FuPansion #005 (Free Sample Pack)”

    Daf

    Xeriwin sagt
    Kann man dieses Samplepack auf für kommerzielle Zwecke nutzen? :)  

    Dafür sind die sogar gedacht zunge Also ja, kannst Du zwinker

    An sich ein cooles pack doch wie es stuffix schon geschrieben hat noch nen paar fx aber ansonsten nice

    Bitte nicht spammen, Beiträge kann man nachträglich bearbeiten, um zusätzliche Informationen hinzuzufügen.

    Ziemlich geil! Viele Sample-Packs werden als „Hard Hitting“ oder „Crystal Clear“ beschrieben, sind aber trotzdem matschig. Das ist hier überhaupt nicht der Fall :) Wir werden einige dieser Samples mit Sicherheit in unseren nächsten Songs verwenden :)

    Das Sample-Pack ist super, besonders für Einsteiger als leichterer Anfang in das Produzentenleben. :)

    Hi Sinan,

    erst mal herzlichen DANK für diese hochqualitativen free samples!!

    Eine klassische win-win Situation – Werbung für dich und deine Samples und kostenlose Samples für uns. Perfekt!

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein:

    Es war ja mal angedacht deine “ Sample-Videos“ auch in englischer Sprache zu produzieren. Das wäre meiner Meinung nach ein sehr sinnvoller Schritt!

    Dadurch könnten:

    –  mittel- bis langfristig mehr Verkäufe von deinen Samples und eine größerer Bekanntheitsgrad der Seite allgemein erreicht weden.

    Was das Forum betrifft wäre es toll wenn es Deutsch bleiben könnte. Andererseits mehr Bewertungen bzw. „Einreichungen“ bezüglich der Tracks,vor allem der selbst produzierten wäre auch nicht zu verachten.

    Wie schauts beim Forum eigentlich bezüglich Moderator aus? Gibt es da konkrete Pläne? Es gab ja schon einige Diskussionen darüber.

    (Spams,manche Kraftausdrücke einiger Mitglieder…) 

    Danke für diese großartige Seite,deine/euren tollen Live-Aktionen und deinen erstklassigen Tutorials!

    Danke auch allen Forumsmitgliedern die dieses Forum mit zumeist sehr tollen Inhalten und qualitativ hochwertigen Tips,Tricks,Diskussionsbeiträge und eigenen Tracks mit Leben füllen!

    Die Qualität ist wirklich sehr gut und das for free. Ich glaube konstenlose Drumsounds von guter Qualität kann man nie genug haben.

    Sinan Kurtulus sagt
    Ja das mache ich! Und empfehle ich auch :) Kick Drum, Snare, HiHats, alles tonal angepasst an den Song. Häufig hilft es, wenn man die Kick z.B. mal kurz 1 bis 2 Oktaven hoch pitcht. Dann ist schnell hörbar ob sie mit der Melodie im Einklang ist, oder eher stört! Genau das gleiche kann man mit den anderen Elementen machen.

    Mache das aber alles nach Gehör.

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Habe mal ein TUT. auf Youtube gesehen, finde es aber nicht mehr, wo man über Edison die Harmonie des Drumsample analysieren konnte und dann den Sound in eine jeweilige Harmonie umwandeln und abspeichern konnte.

    Ja das mache ich! Und empfehle ich auch :) Kick Drum, Snare, HiHats, alles tonal angepasst an den Song. Häufig hilft es, wenn man die Kick z.B. mal kurz 1 bis 2 Oktaven hoch pitcht. Dann ist schnell hörbar ob sie mit der Melodie im Einklang ist, oder eher stört! Genau das gleiche kann man mit den anderen Elementen machen.

    Mache das aber alles nach Gehör.

    mopsimops sagt
    Teşekkürler Sinan

    Noch ne Frage Sinan,

     

    wie ist das eigentlich mit dem stimmen von Drumsounds.

    Machst du das und wenn ja hast du ein Tipp wie man Drumsounds der Hauptharmonie eines Tracks umwandelt?

    he he, heute erst geschrieben für’s Drum Sounds Vol 1… :)

     

    Leider geil!

     
     
    ★★★★★
     
    Ich erinnere mich noch an die erste frei verfügbare Samplelibary von Sinan, die hab ich heute noch :) Qualität und Soundvielfalt war damals….

    he he, wie geil ist dass denn…?

    Sinan, hast du das wegen meiner Bewertung neu hochgeladen? Wäre sonst ein riesen Zufall :-)

    Komplett neu! :)

    (Edit: Deswegen auch ein neuer Name. Es soll nur eine Idee geben, was man von meinen Sample Packs grundsätzlich erwarten kann. Die Futorial Free Sounds sind exklusiv und neu!)

    Sind das einfach Beispiele aus den bisherigen Sincinaty Sample Packs oder sind die Samples komplett neu?

Kommentieren

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen