9 Gedanken zu „Erste Schritte in FL Studio (Free)“

    Nein kannst du nicht, FL Studio ist kein Freeware Programm, du kannst es 30 Tage kostenlos testen, dann kostet es über 100 Euro glaube ich. Wäre illegal wenn er hier eine gecrackte Version anbieten würde.

    Kann ich nicht den FL Studio was du benutzt runterladen? Ist es hier nicht hochgeladen?

    Aber währe es prinzipiell möglich dass es ein Externes Gerät gibt das interne Soundkarten steuern kann ?

    Entschuldige bitte ich hab den Begriff einfach aus dem FL-Studio Handbuch übernommen hab aber den Begriff selbst nicht recherchiert (ich weis auch nicht hab jetzt noch weiter im Internet gesucht ist aber vielleicht ein Übersetzungsfehler). Was ich damit meine ist einfach ob es vorteilhaft ist ein Audio- Interface zu benutzten das extern via USB oder FireWire läuft (die haben ja Regler für z.B. Kopfhörer usw. fände ich irgendwie praktisch) oder ob das nicht so gut ist wegen der Latenzen.

    Hi Sinan
    Bei den Audio Settings sagst du ja
    das du bei deinen Produktionen die Delta 66 benutzt, jetzt ist das
    ja eine Interne Soundkarte deshalb meine Frage
    ist ein Soundkarten-Controller sinnvoll oder nicht ?
    LG Dave1

Kommentieren

Alles was Produzenten wissen sollten

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.

Folgen